Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Neues CM-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PA0334 lässt sich nicht installieren
#1
Hallo,
hilfe..... mein Nexus4 mit Android 5.1.1 meldet kein kompatibles Recovery. Was kann ich machen um das Update zu installieren?
Vorab besten Dank
Antworten
#2
Betrifft Update CM-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOG4PA0334
Antworten
#3
Moinsen
..lade dir Flashify..Darüber ziehst dir 2.8.7 Twrp Recovery drauf..mit yup flashen..dann raus und manuell ins Recovery fahren..dann sollte die Installation klappen...
Was hast für Recovery aktuell drauf ?

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#4
Weiß ich nicht, wie kann ich das nachsehen?
Antworten
#5
In dem du ins Recovery fährst...Powertaste gedrückt halten..ins Recovery fahren..
Antworten
#6
OK mache ich und dann melde ich mich.. Vielen Dank erstmal :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen yeti Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (16.12.2015)
#7
Ich habe die Powertaste gedrückt gehalten. Da kam die übliche Auswahl zum Abschalten etc. Dann ist das Nexus4 runter gefahren. Ich ein Recovery erkannt

Ich habe kein Recovery erkannt! Ich habe das Gefühl, dass keins drauf ist.
Antworten
#8
(16.12.2015, 10:39)yeti schrieb: Ich habe die Powertaste gedrückt gehalten. Da kam die übliche Auswahl zum Abschalten etc. Dann ist das Nexus4 runter gefahren. Ich ein Recovery erkannt

Ich habe kein Recovery erkannt! Ich habe das Gefühl, dass keins drauf ist.

Einstellungen -> Entwickleroptionen freigeschaltet?
Zitat:
  • Scrollen Sie herunter bis zur Option "Über das Telefon".
  • Tippen Sie mehrfach auf den Eintrag "Build-Nummer". Ihnen wird dabei ein Countdown angezeigt, wieviele Klicks noch fehlen, bis Sie den Entwicklermodus aktiviert haben.
  • Gehen Sie danach zurück ins Hauptfenster der "Einstellungen".
  • Hier finden Sie jetzt zusätzlich den Eintrag "Entwickleroptionen"

Da erweiterte Neustart Optionen auswählen, dann kommt beim Neustart ein Menü, auch mit Neustart in Recovery.
Antworten
#9
..mmh doch da wird eins drauf sein
Egal, lade Flashify und darüber Twrp..
Gehe mal vorher in Einstellungen > Entwickleroptionen > erweitert Neustartmenü.. Aktivieren!
Dann kommste über Powertaste >Neustart >Recovery...ins Recovery..
Sollten die Entwickleroptionen bei dir nicht freigeschaltet sein..tippe 7 mal auf die Build Nummer in Einstellungen..Über das Telefon..
Antworten
#10
Habe die Entwickleroption aktiviert bei Druck auf Powerzaste wird kein recovery angeboten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Camera funktioniert nicht mit lineageos 16 saturn1955 5 8.131 17.02.2019, 15:54
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Nexus 5 Schnellzugriff nicht mehr vorhanden sloth 5 6.464 05.05.2017, 09:42
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 1 5.310 02.05.2017, 15:00
Letzter Beitrag: WhatEver
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 4.895 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  GAPPS funktionieren nicht, Galaxy Nexus stefanwe 17 8.016 05.09.2016, 22:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste