Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] Nightly Update
#1
Hallo ich würde gut finden wenn wir irgendwo ein Thema hätten wo wir unsere Erfahrungen über die Nightlys rein schreiben könnten sprich wenn jemand eine neue Nightly geladen hat und dann Probleme auf sein Telefon hat und diese dann allen mitteilen kann oder gibt es sowas hier schon???
Antworten
#2
Ist eine sehr gute Idee!Smile
Du kannst so einen Thread ja erstellen und ihn "Der Nighty Thread" nennen oder so.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste