Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] S5 Plus (SM G 901F)
#1
Hallo, ich hab mir ein Samsung Galaxy S5 Plus (SM G 901F) gekauf um lineageOS zu nutzen, musste aber feststellen, dass es keinen  kccat6-Download mehr gibt.
Weis jemand ob dies nur vorübergehen oder entgültig so ist und warum der Service eingestellt wurde? Dann wäre es meinerseits eine Fehlinvestition gewesen oder
gibt es evt. noch eine andere Möglichkeit für einen Einsteiger lineageOS aufzuspielen?
Antworten
#2
Offiziell wird es nicht mehr unterstützt.
Die einzige Chance die ich sehe: schau mal bei XDA ob da ein "unofficial" Developer etwas anbietet.
Antworten
#3
Hallo, Cadie,

die Investition scheint nicht vergebens.

Bei den Xda Developers kann ich kein inoffizielles Build erkennen. Wenn du wirklich wissen willst, warum dein kccat6 nicht mehr gepflegt steht es vielleicht hier:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-o...l.3534283/

Manchmal hat der Mantainer keine Zeit mehr oder hat das Gerät nicht mehr. Bei meinem crackling haben zwei Mantainer aufgehört, nach kurzer Pause hatte sich wieder jemand gefunden.

Es gibt Leute, die alte ROMs archivieren, für dein Gerät vom Februar:
https://lineageosroms.com/kccat6/

Es gibt aber ein aktuelleres Beta-Build von /e/ OS vom 30.05.2021:
https://doc.e.foundation/devices/kccat6

/e/ OS ist eine Variante von LineageOS for MicroG:
https://e.foundation/de/
https://de.wikipedia.org/wiki/%2Fe%2F
https://de.m.wikipedia.org/wiki/MicroG#L...for_microG
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...79358.html

Viel Erfolg!
wowi63
Antworten
Die folgenden (2) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (12.07.2021), cadie (12.07.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM 13 auf SMG 901F west48 5 2.080 17.02.2016, 14:41
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste