Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] hängt nach download von 11er nightly
#1
hallo,

konnte via suche keine lösung finden...

ich wollte von der 10.2er auf die 11er updaten, download und alle anweisungen wurden ausgeführt, nur die finale instalation hängt seit 1ner stunde....

hat jemand eine lösung, oder muss ich mein s3 abschreiben?

cheers kaapse
Antworten
#2
Hi kaapse,

abschreiben musst du dein S3 nicht. Smile
Ich würde dir empfehlen mal in dein Recovery zu booten und einen Data Wipe und einen Cache Wipe zu machen.
Falls es dann auch nicht geht nochmal neu insatllieren, müsste eigentlich klappen wenn du alles richtig machst.

Beste Grüße
Antworten
#3
(12.01.2014, 20:48)Line.Dev schrieb: Hi kaapse,

abschreiben musst du dein S3 nicht. Smile
Ich würde dir empfehlen mal in dein Recovery zu booten und einen Data Wipe und einen Cache Wipe zu machen.
Falls es dann auch nicht geht nochmal neu insatllieren, müsste eigentlich klappen wenn du alles richtig machst.

Beste Grüße

hallo,

danke für die antwort, nur wie komme ich dahin? auf dem display ist das logo und darum dreht sich der "pfeil" im kreis...

cheers
Antworten
#4
Nimm kurz den akku raus.
Und dann hälst du die Tasten Volume +, Menü Taste und die Ein Taste gedrückt.

Akku vorher natürlich wieder reinmachen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
kaapse (12.01.2014)
#5
Schalte dein Telefon komplett aus.
Dann starte es neu. Während des Starts drückst du Den On Kopf, Laustärke hoch und den Home Button gleichzeitig.
Dann kommst du in dein Recovery.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
kaapse (12.01.2014)
#6
so weit so gut, und dann?

sorry das ich so unwissend binConfused

reboot now auswälen?

so, alles prima gelaufen!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:thx,danke
Antworten
#7
hallo,

nachdem ich ja nun erfolgreich mein device wieder hergestellt habe, stellt sich ein neues problem auf, google konto nicht verfügbarConfused

cheers kaapse
Antworten
#8
Wie hast du den dein Gerät wiederhegestellt?
BackUp oder neuinstalation?
Antworten
#9
(13.01.2014, 01:24)skybundi schrieb: Wie hast du den dein Gerät wiederhegestellt?
BackUp oder neuinstalation?

tja gute frage,

reboot ebenConfused
Antworten
#10
reboot ist ein einfacher Neustart.
Was hast du denn gemacht?
Hast du im Recovery ein BackUp restore gemacht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 3 67 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: DarkStar
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 169 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM 13 (20161204-NIGHTLY) | Interner Speicher "Beschädigt" Anteeru 3 374 24.01.2017, 02:40
Letzter Beitrag: Struppi
  S3 I9300 nach Update Fehler: Google Play Dienste beendet Tigerkatze58 3 445 15.01.2017, 19:22
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.442 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste