Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DOWNLOAD] hängt nach download von 11er nightly
#1
hallo,

konnte via suche keine lösung finden...

ich wollte von der 10.2er auf die 11er updaten, download und alle anweisungen wurden ausgeführt, nur die finale instalation hängt seit 1ner stunde....

hat jemand eine lösung, oder muss ich mein s3 abschreiben?

cheers kaapse
Antworten
#2
Hi kaapse,

abschreiben musst du dein S3 nicht. Smile
Ich würde dir empfehlen mal in dein Recovery zu booten und einen Data Wipe und einen Cache Wipe zu machen.
Falls es dann auch nicht geht nochmal neu insatllieren, müsste eigentlich klappen wenn du alles richtig machst.

Beste Grüße
Antworten
#3
(12.01.2014, 20:48)Line.Dev schrieb: Hi kaapse,

abschreiben musst du dein S3 nicht. Smile
Ich würde dir empfehlen mal in dein Recovery zu booten und einen Data Wipe und einen Cache Wipe zu machen.
Falls es dann auch nicht geht nochmal neu insatllieren, müsste eigentlich klappen wenn du alles richtig machst.

Beste Grüße

hallo,

danke für die antwort, nur wie komme ich dahin? auf dem display ist das logo und darum dreht sich der "pfeil" im kreis...

cheers
Antworten
#4
Nimm kurz den akku raus.
Und dann hälst du die Tasten Volume +, Menü Taste und die Ein Taste gedrückt.

Akku vorher natürlich wieder reinmachen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
kaapse (12.01.2014)
#5
Schalte dein Telefon komplett aus.
Dann starte es neu. Während des Starts drückst du Den On Kopf, Laustärke hoch und den Home Button gleichzeitig.
Dann kommst du in dein Recovery.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
kaapse (12.01.2014)
#6
so weit so gut, und dann?

sorry das ich so unwissend binConfused

reboot now auswälen?

so, alles prima gelaufen!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:thx,danke
Antworten
#7
hallo,

nachdem ich ja nun erfolgreich mein device wieder hergestellt habe, stellt sich ein neues problem auf, google konto nicht verfügbarConfused

cheers kaapse
Antworten
#8
Wie hast du den dein Gerät wiederhegestellt?
BackUp oder neuinstalation?
Antworten
#9
(13.01.2014, 01:24)skybundi schrieb: Wie hast du den dein Gerät wiederhegestellt?
BackUp oder neuinstalation?

tja gute frage,

reboot ebenConfused
Antworten
#10
reboot ist ein einfacher Neustart.
Was hast du denn gemacht?
Hast du im Recovery ein BackUp restore gemacht?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.341 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 2.440 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste