Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND Hilfe nach dem Flashen mit Odin und ROM Installation
#1
Hallo Leute habe dringendes Problem.

Habe gestern mein S3 mit Odin geflasht und habe das Clockwork Rom 5.5.04 drauf. Wollte dann im recovery Mode die CM11 nightly installieren.
Leider hat er dabei mit Fehlerstatus 7 abgebrochen.

Jetzt fährt mein Handy immer nur in den recovery mode und ich weiss nicht mehr weiter. Hing die ganze Nacht da dran und kriege es nicht hin.
In den Download Modus komme ich noch aber ich kann keine Dateien aufspielen weil das Handy nicht hochfährt.
die einzige Datei die drauf ist ist die nightly cm11 aber die ja nicht funktioniert.

Wipen hat auch nichts gebracht.

Hat jemand schnell eine Idee!

Kann ich evtl über eine MicroSD karte die Dateien hinzufügen...falls er sie im RcoveryMode überhaupt mountet.

Brauche schnell Hilfe Danke
Wäre auch lieb wenn ihr mir die links mitschickt die ich evtl benötige... habe schon viereckige Augen vom Suchen
Antworten
#2
Hallo,

CM für I9300 downloaden und auf die SD verschieben. Jetzt flasht du per Odin die neuste TWRP. Dafür bei Google nach TWRP I9300 suchen. Wenn du jetzt im Recovery bist, wählst du unter install die ZIP aus.

Weitere Hilfe kannst du von mir erst wieder ab 14 Uhr erwarten, da ich jetzt in die Schule muss.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Tino (28.05.2015), Manolo38 (28.05.2015)
#3
Super vielen dank für die schnelle Antwort

CM für I9300 downloaden und auf die SD verschieben... Was mache ich wenn die SD Karte nicht gemountet werden kann. (Hab noch nicht probiert) Wo bekomme ich eine sichere Version her die auch funktioniert.
Jetzt flasht du per Odin die neuste TWRP. Dafür bei Google nach TWRP I9300 suchen. Was ist TWRP kann damit nichts anfangen, Soll ich die .tar oder.img Datei downlaoaden hier gibt's mehere https://dl.twrp.me/i9300/
Wenn du jetzt im Recovery bist, wählst du unter install die ZIP aus. Im Menü muss ich dann auf ext.SD Karte gehen oder?

Weitere Hilfe kannst du von mir erst wieder ab 14 Uhr erwarten, da ich jetzt in die Schule muss.

Ok danke bis später, kann es eh erst heute Abend probieren.
Antworten
#4
Moin

https://translate.googleusercontent.com/...Ama2TeTapg
Schau mal hier wegen der Recovery schon mal..

...achte da auf die richtige Version für dein Phone..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Tino (28.05.2015)
#5
Mal eine super seite für dich.

http://www.haeretik.com/

Da sind top anleitungen, speziell für Samsung und auch dein S3. Damit habe ich auch angefangen.
Antworten
#6
[

https://translate.googleusercontent.com/...Ama2TeTapg
Schau mal hier wegen der Recovery schon  mal..

...achte da auf die richtige Version für dein Phone..
[/quote]

Danke schön, kann aber mein Handy dort nicht finden..... oder ich bin blind S3 I9300
Antworten
#7
Welches S3 welche Version?
Antworten
#8
(28.05.2015, 09:25)Andyrandy schrieb: Welches S3 welche Version?
I9300

Androidlove
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Tino (28.05.2015)
#9
(28.05.2015, 09:25)Andyrandy schrieb: Welches S3 welche Version?

S3 I9300 hat er
Antworten
#10
https://dl.twrp.me/i9300/

tar datei runterladen, mit odin flashen. Download mode!

http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300

neueste nightly auf die SD-Karte ziehen,

in die Recovery booten und in den ordner wechseln, flashen. Vorher Factory reset durchführen.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (28.05.2015), Androidlove (28.05.2015), Andyrandy (28.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 533 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.403 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste