Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Button
#1
Welches danke Button plug-in verwendet ihr? Ich will das auch für mein Forum. Hab zwar was. Aber da sehe ich in tapatalk nix davon.
Antworten
#2
Das alte, das wir hatten, ging nur bis mybb version 1.6, und beim Wechsel auf mybb 1.8 haben wir ein anderes ausprobiert, was allerdings nicht mit tapatalk kompatibel ist/war. Dann hat Line.Dev irgendwo gefunden, dass jemand das für mybb 1.8 kompatibel gemacht hat.
Das Plugin heisst 'Thank You/Like System' von AliReza_Tofighi. Wenn du persisch kannst, kannst du ja mal auf seine Hompage gehen( http://my-bb.ir/ ) Mehr weiss ich dazu auch nicht.

Die Templates muss man allerdings von der alten Version benutzen, und anpassen (die table elemente durch div elemente ersetzen)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
israuor (23.11.2014)
#3
ich hab's gefunden, und auch 'ne anleitung wie ich es zum laufen bringe .. aber wo find ich die templates ?
thankyoulike_button_add
thankyoulike_button_del ? die ich noch aendern soll ?
Antworten
#4
hach, bin ich ein Depp.. schon gefunden... Danke fuer den Tipp.. scheint zu funktionieren jetzt. Wink auch in Tapatalk.
Antworten
#5
(25.11.2014, 00:54)israuor schrieb: hach, bin ich ein Depp.. schon gefunden... Danke fuer den Tipp.. scheint zu funktionieren jetzt. Wink auch in Tapatalk.

Was hast du den für ein forum um was geht es da den?
Antworten
#6
Ich hab ein Heavy Metal Forum. nicht oeffentlich nur fuer einen Kreis ausgewaehlter Freunde, wo auch oefters Musiktracks usw. getauscht werden. darum das ganze nicht oeffentlich. Ich will da keine Probleme bekommen. Nicht dass mir jemand vorhaelt, dass ich oder sonstwer urheberrechtsverletzungen begehen.
Antworten
#7
kennt einer von euch ein mention system / plugin, das mit der neuesten MyBB verison funktioniert?
Antworten
#8
ich glaubs nicht .. keiner ?
Antworten
#9
(02.12.2014, 18:48)israuor schrieb: ich glaubs nicht .. keiner ?

Frag doch mal bei mybb nach die haben doch auch ein forum vielleicht können die dir weiter helfen... Nur so ein Gedanke...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Blubb (03.12.2014), israuor (03.12.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste