Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das LOS Prcocedere für Bacon mit allem für Änfänger mit Vorkenntnissen
#11
Man könne LOS auch mit CM Recovery flashen. Dazu einen Recovery "Full Factory Reset" wipen und anschließend "Update from Storage", also LOS installieren. Erst danach, GAPPS auf die gleiche Art wie LOS installieren. Aber, was passiert mit den Telefon Files (EFS), die will ich vorher sichern, wie jedoch macht man ein Backup der Telefon Dateien mit Cyanogen Recovery?

MfG
Hugo

Post Scriptum: Da es ja ein CyanogenMod Device ist, verliert das beim Factory Reset keine relevanten Dateien. Den habe ich also gemacht, die anschließende Installation von LOS klappt aber wegen der Signaturprüfung nicht.
Antworten
#12
Das Cm Recovery hat zu wenig Funktionen. Deshalb schrieb ich ja das Du dir TWRP flashen sollst.
Antworten
#13
Sehr visiertes Fachwissen, werde mich über Vor und Nachteile von ADB (und Fastboot) erkundigen. Nur, wo bekommt man dazu eine fachkundige Meinung?
Antworten
#14
Cynogen recovery hat meines Wissens nach keine Funktion um Zip zu flashen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung??
Und warum nimmst Du nicht einfach das Bacon Root toolkit um deinen Bootloader zu entsperren?
Antworten
#15
Es gibt für das one plus one ein twrp von tugapower und auch eine rom die auf los basiert .

Bei dem recovery kann man dann auch die efs Daten sichern ...

Das Orginal recovery ist Mist da du zu wenig machen kannst .

Und die Sachen von tugapower laufen sauber .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Neustart sobald ein Anruf gestartet wird // CM13 Nightly bacon blueangel1610 31 9.166 08.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Mic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste