Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das deutsche Community-Hangout
#21
@Lars124 ich auch ;D

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#22
Hallo,

leider kann ich am kommenden Hangout nicht teilnehmen, da ich auf Montage muss. Ich hoffe aber es findet bald wieder ein Hangot statt.

Gruß
Murmelbaerchen69

PS: Abwesenheit bereits aktiviert. Wink
Antworten
#23
Schade :/ Ich hoffe aber, dass es noch viele weitere geben wird... Smile
Antworten
#24
Ich versuche es


Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#25
@Ralf: oh, musst am SA schaffen?! Wir denken an Dich Wink

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#26
Also am Samstag könnte doch gehen, ich muss mir nur morgen beim Mediamarkt in Bonn ne neue Webcam holen, hab meine heute geschrottet.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#27
...auch gut ^^
Antworten
#28
Wann gibt es mal wieder einen hangout? Müssten mittlerweile mehr sein die kommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#29
Gibts da was umsonst? Big Grin
Antworten
#30
Nö :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste