Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datei ersetzen funktioniert nicht
#1
Hej zusammen,

brauche mal neuen Input von außerhalb meines eigenen Schädels. Ich behaupte, ich habe mein Telefon gerootet. Ich komme mit dem Datei Manager in die Tiefen des Systems und versuche die Datei /system/etc/mixer_paths.xml zu ersetzen oder zu verändern. Der Editor des Datei Managers meint nach einer Änderung, er hätte die Datei verändert und gespeichert. Nach einer Wiederöffnung der Datei ist dem aber nicht so und die eben geänderten Werte sind nicht mehr. Ich verstehe es nicht.

WIe kann ich diese Datei ersetzen? Beim Versuch sie zu löschen, kommt es sei ein Fehler aufgetreten. Leider nicht, welcher genau.

LG // neph

Telefon: S5 (klte)
OS: LA14.1
Recovery: TWRP 3.1.1.0 (not read-only mounted)
Antworten
#2
Was passiert wenn du die original Datei auf mixer_path_alt.xml unbenennst, und deine überschrieben einsetzt

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(20.09.2017, 14:03)Jesusnagler schrieb: Was passiert wenn du die original Datei auf mixer_path_alt.xml unbenennst, und deine überschrieben einsetzt

"Operation konnte nicht durchgeführt werden" sagt es. :-(
Antworten
#4
Anderer filemanager?

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Genau das habe ich jetzt gemacht und was soll ich sagen, damit hat es geklappt. TotalCommander hat es gebracht. :-)

Danke. :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.616 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  das otg-format wird nicht unterstützt gfr 1 2.954 18.09.2021, 17:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Backup über TWRP bzw. OrangeFox nicht möglich (Fehler 255) Fragezeichen 1 2.739 14.09.2021, 18:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 2.269 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Whatsapp Bilder nicht mehr in Galerie borro 7 8.306 18.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag: janOSch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste