Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateisystem "zerschossen" Welche Form von Reset?
#1
Hallo Forum,
meine Frau hat ein Samsung Tablet mit einer aktuellen Version von CM. Leider hat sie vor einigen Tagen mal den Total Commander entdeckt und jetzt sieht ihr Dateisystem recht "zerschossen" aus. Das Tablet startet zwar noch aber es zeigt ein komisches Verhalten und viele Apps laufen nicht mehr richtig. 
Auf dem Tablet ist nichts wirklich Wichtiges drauf, daher liegt ein Reset nahe. Reicht es in einem solchen Fall, wenn ich das Gerät durch das Android Menü einfach "auf Werkseinstellungen" zurücksetze? Oder müsste ich es neu flashen?
Danke schonmal
Norbert
Antworten
#2
Salve
Richtig, einfach mal über Werkseinstellungen zurücksetzen .
Apps werden ja über Google/Playstore eh wieder aktualisiert ..
und dann halt neu einrichten..

Good luck

One+2
Antworten
#3
Danke! Ich war mir nur nicht sicher, ob beim Reset auf Werkseinstellungen das ganze Dateisystem wieder hergestellt wird oder ob ich dazu lieber ein neues Image einspielen sollte..
Schönes WE noch!
Norbert
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.504 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Magisk zerschossen? Helix22 6 3.456 06.12.2020, 10:00
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Für welche Devices kommt LOS16 noch ? MingaCity 0 2.350 16.07.2019, 03:06
Letzter Beitrag: MingaCity
  [ROM] Welche Rom für LT26I? ZerfledderteVogelscheuche 7 16.731 04.11.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  App zur Anzeige "welche App wie viel CPU-Leistung" MikeU 1 2.444 21.12.2015, 14:28
Letzter Beitrag: blackrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste