Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayflat bändigen
#1
Hallo

Ich habe hier noch ein "One Plus" (mit CyanogenMod) dem möchte ich einen FantasieAPN eingeben, damit nicht ständig eine mobile "Dayflat" gebucht wird, die ich meist gar nicht brauche.

Oder, wäre es ebenso möglich das Datenvolumenlimit auf 0 zu setzen? Ich will einfach verhindern das täglich eine Dayflat gebucht wird. Und nur wenn ich wirklich eine brauche, die Aktivierung keine Wartezeit benötigt.

Wie klappt das am besten?
Antworten
#2
Welcher Provider ist das denn, der da automatisch eine DayFlat bucht?

Ich würde mal probieren die APNs einfach raus zu nehmen.

Gruß
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste