Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den internen preload Ordner löschen
#1
Neulich ist mir beim durchforsten des Dateisystems der Ordner "preload" aufgefallen. Als ich dann nachgesehen habe waren dort apk-Dateien von Apps, die bei Stock Firmwares dabei sind gespeichert (HRS Hotels und der ganze quatsch).

Den Ordner kann man getrost löschen, wenn man etwas mehr Speicherplatz haben möchte.

Der Ort ist :

/Gerät/preload (wird bei ES so angezeigt)

Also denn viel Spass und Cheerio !
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Admin (12.07.2014)
#2
Kann den Ordner bei mir leider nicht finden... könnte etwas Speicherplatz gut gebrauchen.
Antworten
#3
ES File Explorer hat die überaus nützliche Funktion "SD Karte analysieren" Evtl hilft die dir weiter, etwas Platz zu schaffen
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Technician (12.07.2014), Admin (12.07.2014)
#4
Und schwups 1GB mehr Platz, danke dir!
Antworten
#5
Also bei meinem S3 war der da bzw. ist es jezt immer noch, eben nur ohne die apk-Dateien.

hast Du den damit gefunden oder hast Du etwas anderes gelöscht ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PIN löschen wonk 2 932 24.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: wonk
  Signal, Löschen mehrerer Nachrichten Userix 0 1.645 18.05.2021, 20:28
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 4.364 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kein Zugriff auf internen Speicher willi4711 22 9.070 14.06.2020, 20:35
Letzter Beitrag: autkol
  APP dauerhaft löschen Frank Reinsch 10 3.885 12.05.2020, 22:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste