Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deodexed LOs?
#1
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man ein LOs-Image deodexed? Ich habe schon diverse Programme erfolglos getestet.
Vielleicht hat ja jemand auch schon ein deodextes Image? 
Aktuell geht es mir um ein klte-Image (Samsung Galaxy S5 G900F). Gerne 15.1, notfalls auch 14.1.
Antworten
#2
Schau Dir mal dies an: https://forum.xda-developers.com/android...0-t3512081

Gruß
Antworten
#3
(22.07.2018, 10:12)reset schrieb: Schau Dir mal dies an: ...

Danke für den Hinweis! Ich weiß leider nicht, wie ich damit das Lineage-Zip deodexen kann. Weder gepackt, noch entzipped kann ich damit eine Aktion ausführen, weil das Programm eine ganz andere Struktur des Images erwartet.
Antworten
#4
Hattest Du Dir mal Beitrag #219 angesehen?
https://forum.xda-developers.com/showpos...tcount=219

Gruß
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste