Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
(02.01.2019, 17:42)reset schrieb: Man könnte den Eindruck bekommen, das die "Geschäftsführung" verstorben wäre und die Angehörigen nichts vom Forum wissen.... ;-)

okay, verstehe. Dann hoffe ich doch sehr, dass das Forum nicht auch stirbt. Das wäre ewig schade. Ich hab hier viel Unterstützung bei meinen ersten Lineage-Gehversuchen erhalten. Was können wir tun, damit es am Leben bleibt? Confused
Antworten
Die folgenden (2) User sagen sibylla Danke für diesen Beitrag:
Tomek51 (03.03.2019), CM-Psycho (03.01.2019)
Guten Morgen nach ungefähr zwei Jahren schaue ich wieder mal rein Smile

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app

Ist hier noch was los?

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Kann ich dir leider nicht sagen.
Da hab ich den Überblick verloren, da müsste sich der Admin, einer der Mods oder einer der anderen User äussern.
Antworten
Ich bin zu  https://android-hubo.de  gewechselt da ist ein aktives Team und dort gibt es keinen Spam.
Antworten
Alles klar werde mir mal android hubo anschauen danke. Weiß einer von euch zufällig wie es mit der mod Unterstützung für mein galaxy s7 aussieht? Würde gerne Android 9 rauf spielen mit Lineage 16.

Sent from my SM-G930F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Da bin ich ebenfalls seit längerer Zeit.

Das S7 ist jedenfalls bei der ersten Fuhre noch nicht dabei: https://lineageos.org/Changelog-22/
Antworten
(03.01.2019, 17:07)sibylla schrieb:
(02.01.2019, 17:42)reset schrieb: Man könnte den Eindruck bekommen, das die "Geschäftsführung" verstorben wäre und die Angehörigen nichts vom Forum wissen.... ;-)

okay, verstehe. Dann hoffe ich doch sehr, dass das Forum nicht auch stirbt. Das wäre ewig schade. Ich hab hier viel Unterstützung bei meinen ersten Lineage-Gehversuchen erhalten. Was können wir tun, damit es am Leben bleibt? Confused

Hallo Leute,

auch ich schaue nach gefühlten 2 Jahren mal wieder im Forum vorbei.
Leider hat dieses in der Zwischenzeit (selbstverständlich) ziemlich gelitten... trotzdem freue ich mich, dass ja anscheinend trotzdem noch der Ein oder Andere hier ist.

Ich werde mir dieses Wochenende mal die Zeit nehmen, so viel wie Möglich wieder auf Vordermann zu bringen.

Von daher... See you on Friday.

Gruß,
Benni
Antworten


G900F mit LOS 15
Antworten
(06.03.2019, 23:58)Line.Dev schrieb:
(03.01.2019, 17:07)sibylla schrieb:
(02.01.2019, 17:42)reset schrieb: Man könnte den Eindruck bekommen, das die "Geschäftsführung" verstorben wäre und die Angehörigen nichts vom Forum wissen.... ;-)

okay, verstehe. Dann hoffe ich doch sehr, dass das Forum nicht auch stirbt. Das wäre ewig schade. Ich hab hier viel Unterstützung bei meinen ersten Lineage-Gehversuchen erhalten. Was können wir tun, damit es am Leben bleibt? Confused

Hallo Leute,

auch ich schaue nach gefühlten 2 Jahren mal wieder im Forum vorbei.
Leider hat dieses in der Zwischenzeit (selbstverständlich) ziemlich gelitten... trotzdem freue ich mich, dass ja anscheinend trotzdem noch der Ein oder Andere hier ist.

Ich werde mir dieses Wochenende mal die Zeit nehmen, so viel wie Möglich wieder auf Vordermann zu bringen.

Von daher... See you on Friday.

Gruß,
Benni
Gibt es die alten Socken hier auch noch

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Hallo,

wie versprochen nehme ich mir jetzt etwas Zeit für das Forum.
Leider habe ich keinen guten Überblick über das, was (am wichtigsten) zu tun ist.
Auf meiner Liste würde jetzt erstmal folgendes stehen:

- Tapatalk-Plugin aktualisieren
- Spam löschen - wo befindet sich der meiste Mist?
- System auffrischen (neueste MyBB-Version)
- evtl. App aktualisieren

Könnt ihr mir evtl. verraten, was noch von Priorität wäre?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß,
Benni
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste