Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
Erledigt, sollte jetzt funktionieren Big Grin 2
Antworten
Ja geil ;o)

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Habe gerade die aufgeräumte Webseite gesehen. Ich dachte immer die Löcher kommen von AdBlock ;o)


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
Admin (03.05.2021)
Hallo zusammen,
ich wollte mal den Plauerdertread mal wieder zum Leben erwecken.

Was macht ihr im Moment mit eurer Freizeit?

Da es im Moment nicht viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gibt, bin ich relativ viel zuhause und schaue mir eine Serie nach der anderen an. Daher wollte ich euch mal eine Serie empfehlen die ich vor kurzem gesehen habe. Es ist die Komödie-Serie "Mighty Ducks: Game Changers". 

Habt ihr noch Serien- oder Filmempfehlungen, die noch nicht so bekannt sind?

Wenn ihr mehr über die Serie erfahren wollt, könnt ihr hier mal vorbeischauen: https://latenightstreaming.com/de-de/ser...e-changers . Da könnt ihr auch sehen, auf welchen Plattformen die Serien zu sehen ist.
Antworten
(13.05.2021, 22:14)mathilderein20 schrieb: Was macht ihr im Moment mit eurer Freizeit?

Also ich lese gerne die Beiträge im lineage-os-forum.de und gebe Ab und An mal meinen "Senf" dazu. ;-)
Antworten
Ich kämpfe z.Z. mit picamera. Fernsehen ist doof weil da verschütte ich das meiste von meinem Radler

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Smile 
Stubenhocker! Wink
Ich gehe mehr denn je wandern, radeln und klettern. Das ging das ganze Jahr über völlig ohne Probleme.

Als Serie kann ich nur Beforeigners empfehlen.

Gibt's in der ARD-Mediathek.

Morgendliche Grüße, gogol
Antworten
Anekdote über Stubenhocker: "Wahrlich, wäre ich nicht Alexander, ich möchte wohl Diogenes sein."


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Eine wirklich sehenswerte Serie ist https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/di...1-100.html
Die sind aber zu gut für Netflix & Co.
RealityTV vom Feinsten

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Merry Xmas und guten Rutsch!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste