Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
dito!

Sent from my Pixel 3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Hallo liebe Leute,

gibt es denn noch aktive Mitglieder? :-)

Viele Grüße
Antworten
Wenig.
Antworten
Ich werde ab jetzt wieder etwas aktiver sein.

Habe im Hintergrund einiges optimiert und aktualisiert.

Vielr Grüße
Benni
Antworten
Weiß denn jemand etwas von @llluuuzzziii? Ich lese immer fleißig mit, kann allerdings wenig bis sehr wenig beitragen. Wink
Antworten
Habe leider länger nichts von ihm gehört. War auch schon ewig nicht mehr hier. Hoffentlich sieht man ihn bald wieder.

Ab und zu ist ja zum Glück noch ein bisschen etwas los.

Grüße
Antworten
Schaue öfter mal vorbei.

Gruß
Antworten
Schön, dass du noch da bist, Wowi!
Antworten
(05.03.2023, 11:35)Admin schrieb: Schön, dass du noch da bist, Wowi!

Vielern Dank für die Blumen, Benni!
Ich bin ja auch zu meinem Vorteil im Forum - es gibt Leute, die stellen Fragen zu Problemen, die noch auf mich lauern.

Schön, dass du uns das Forum zur Verfügung stellst.
Ich finde es sehr gut, dass wir ein deutschsprachiges LineageOS Forum haben - mich englisch auf XDA-Developers zu bewegen fällt mir schwer.

Gruß und vielen Dank,
wowi63
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste