Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
Na dann lassen wir es mal krachen.. [Bild: 2e09a9396d0792257e0d11c5104b1a18.jpg]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen md86uu Danke für diesen Beitrag:
DarkStar (01.01.2018)
Zum Fest der Liebe ne dichte Rübe.

Ach nee, das war ja schon...

Kommt gut rüber!
Antworten
Frohes neues Jahr allen zusammen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Ist die App down?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Oder wurde wegen der neuen Europäischen DSGVO entfernt.
Wie es hubo gemacht hat.

Müsste sich mal einer aus dem Team zu melden.
Antworten
Diese neue EU Richtlinie geht mir am arsch, verfolgt mich auch in der Arbeit.
Aber trotzdem hast du Recht, ne Info wäre nicht schlecht
Antworten
Das ist der Anfang vom forumsende. Wird bestimmt bald down sein....
Antworten
hubo.de
Sehr viel Spezialisten/Entwickler, aber dieses Forum hat zumindest für mich was besonderes.
Auch wenn man das nicht mehr glauben möchte
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
justins (14.04.2018)
Ich würde sagen beide.

Früher war es glaube ich hubo.in gewesen. Jetzt ist es android-hubo.de.

Das andere könnte ein Alias sein. Der einen weiterleitet.
Antworten
Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv seit dem ich mein OP3t habe. Dennoch war ich täglich im Forum da es mich trotzdem interessierte.

Da leider keine info kommt von den Admins (welch Überraschung), schreibe ich euch nun zum letzten mal den am Handy über das Internet juckt mich keinen stutzn.

Wünsche euch allen nur das Beste, und falls doch noch jemand irgendeine Frage hat zb zu Sony Handys, dann kann man mich ohne Probleme über Telegram anschreiben
@Jesusnagler

Danke für die letzten Jahre
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.04.2018)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste