Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
Ich würde sagen beide.

Früher war es glaube ich hubo.in gewesen. Jetzt ist es android-hubo.de.

Das andere könnte ein Alias sein. Der einen weiterleitet.
Antworten
Bin zwar nicht mehr wirklich aktiv seit dem ich mein OP3t habe. Dennoch war ich täglich im Forum da es mich trotzdem interessierte.

Da leider keine info kommt von den Admins (welch Überraschung), schreibe ich euch nun zum letzten mal den am Handy über das Internet juckt mich keinen stutzn.

Wünsche euch allen nur das Beste, und falls doch noch jemand irgendeine Frage hat zb zu Sony Handys, dann kann man mich ohne Probleme über Telegram anschreiben
@Jesusnagler

Danke für die letzten Jahre
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.04.2018)
ja es is android-hubo.de

glaube hubo.de gehört uns net
Antworten
(16.04.2018, 07:49)daywalk3r666 schrieb: ja es is android-hubo.de

glaube hubo.de gehört uns net

Bist du von dem Hubo Forum?
Antworten
ja bin ich
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste