Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
Ufff, ich hab mir ja jetzta diesen Monitor gholt ghabt. Ich bin heftigs begeistert vom BenQ ZOWIE XL2411P 144HZ. Absolut heftiges Teil!
Nur irgendwie weiß ich jetzta nicht obs wirklich den Preis wert ist, demnach hab ich versucht mich ein bisl zu erkundigen... bei verschiedensten Artikeln und sondergleichen. Einer dieser Artikel hab ich euch allen jetzta mal reinghauen: https://www.heimkinoheld.de/144-hz-monitor-test/

Hoffe ihr könnt mir bisl die Angst nehmen das ich zu viel zahlt hab für den Monitor xD
LG!
Antworten
Sad 
(15.02.2020, 20:37)Admin schrieb: + alle 'offensichtlichen Spammer' entfernt
+ die von euch gemeldeten, auffälligen Beiträge und Benutzer entfernt

Hallo Leute,
sagt mal, sollte man die Accounts:

* https://www.lineage-os-forum.de/User-Ridgetymn
* https://www.lineage-os-forum.de/User-BrantErem

nicht bald mal löschen? Die ganze Startseite ist zugemüllt. Huh Confused 

Besten Gruß
Antworten
dafür müsste mal der admin on kommen. oder vllt sollte mal llluuuzzziii zum mod werden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.10.2020)
So langsam müsstet ihr doch wissen das dem admin alles egal ist und das er im Jahr wenn es hoch kommt 3 mal vorbeischaut.... Der soll es am besten abgeben das komplette forum an jemanden der auch die lust und die zeit sich dafür nehmen kann...
Die admin ist halt einfach überfordert mit privat leben, arbeit usw.....

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten
Auf jeden Fall sollte er mal eine Kontaktmöglichkeit bekanntgeben! Ich gucke in meine Server auch nicht täglich rein...

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
Hey

habe den Spam entfernt.
Bitte um Entschuldigung.

Viele Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
reset (30.10.2020)
(28.10.2020, 16:10)daywalk3r666 schrieb: dafür müsste mal der admin on kommen. oder vllt sollte mal llluuuzzziii zum mod werden

Hi llluuuzzzii,

zufällig Interesse?  Wink Confused

Viele Grüße
Antworten
(29.10.2020, 15:24)llluuuzzziii schrieb: Auf jeden Fall sollte er mal eine Kontaktmöglichkeit bekanntgeben! Ich gucke in meine Server auch nicht täglich rein...

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Täglichen muss ja auch nicht sein... Aber einmal im Monat sollte ja drin sein... Oder auch 2 mal...

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Antworten
Ja .... eventuell ... wir sollten mal quatschen ... bin aber heute auswärts beschäftigt.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
(30.10.2020, 10:21)CM-Psycho schrieb:
(29.10.2020, 15:24)llluuuzzziii schrieb: Auf jeden Fall sollte er mal eine Kontaktmöglichkeit bekanntgeben! Ich gucke in meine Server auch nicht täglich rein...

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Täglichen muss ja auch nicht sein... Aber einmal im Monat sollte ja drin sein... Oder auch 2 mal...

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

(30.10.2020, 13:46)llluuuzzziii schrieb: Ja .... eventuell ... wir sollten mal quatschen ... bin aber heute auswärts beschäftigt.

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Schreib' mir gerne eine PN, wenn es bei Dir passt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.11.2020)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste