Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Serie/Filme-Thread
#1
Hab mir gedacht da wir aktuell über eine Serie reden ist der Thread hier nicht fehl am Platz. Falls schon kann er ja wieder geschlossen werden

MfG Max Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Das zweite mal, dass mir jemand zuvor gekommen ist Tongue

früher fing es mit Star Trek an, ging mit Stargate weiter, und so ging das alles seinen Lauf. Hab mittlerweile einige Serien auf meiner Festplatte, also nix mehr mit Woche warten bis zur nächsten Folge.
Boston Legal kommt als nächstes. Einfach genial
Antworten
#3
Ich schau im Moment nur The Walking Dead und The Big Bang Theory

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Ich schau im Moment Achtung Kontrolle auf kabel eins ansonsten schau ich nur in sky ein paar filme.
The Wolf of wallstreet ist auch ein toller Film müsst ihr euch anschauen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Musik Thread Admin 96 34.019 28.10.2016, 18:02
Letzter Beitrag: silgleeson
  "Was zokkt ihr im Moment"-Thread Lars124 64 25.484 28.10.2016, 18:01
Letzter Beitrag: silgleeson
  Der Akku-Thread Admin 25 13.270 17.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Pulli67
  Streamingdienste für Serien/Filme MarcKnows 5 5.337 21.10.2014, 12:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste