Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der lustige Bilder- und Videothread
#1
Hallöööööchen,


wenn ihr was lustiges im Netz gefunden habt, das ihr hier gern zeigen wollt, dann immer rein in den lustigen Thread.  Big Grin
Denkt bitte aber immer dran, daß "lustig" auch immer im Auge des Betrachters liegt. Daher überlegt bitte vorm posten, ob das auch andere lustig finden könnten und schaut ob das Bild oder Video schon gepostet wurde (Thema Doppelpost).


Dann mal ab die Post:




[Bild: 75928330ddd1432ce2a40e82a9e008a8.jpg]
Antworten
#2
[Bild: tmp_25183-tumblr_o1nh8r2gqa1qb5gkjo1_500...gif.332205]
Antworten
#3
Für alle Handwerke, Schrauber und Interessierte: Er ist wieder da!!

eteltuning



Habe auch mal meine bahnbrechende Erfindung eingereicht und bin gespannt auf die Shopaufnahme. *gg*
Antworten
#4
... 😀



from OnePlus 2
Antworten
#5
Ein Klassiker, aber ich könnte mich beim Rezessionen lesen immer wieder vom Stuhl schmeißen:

Wenger Schweizer Offiziersmesser auf Amazon

[Bild: 51Vu9TeZ0mL.jpg]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (06.06.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste