Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Designs
#1
Hallo. Wollte mal mein S5 Duos mit Lineage bespielen. Unterstützt es mittlerweile wieder Designs oder bleibt diese Funktion ganz und gar weg?
Bin deswegen zu Resurrection Remix gewechselt.

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
Antworten
#2
Keine Unterstützung für Designs. Ich glaube auch nicht dass das in 14.1 noch kommt. Gab dazu einen Thread, probiere es mal über die SuFu.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
(25.08.2017, 16:54)DarkStar schrieb: Keine Unterstützung für Designs. Ich glaube auch nicht dass das in 14.1 noch kommt. Gab dazu einen Thread, probiere es mal über die SuFu.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Danke! Bleibe dann bei RESURECTION REMIX.

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk
Antworten
#4
Schön für dich. Wink

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste