Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desings für CM selber erstellen
#1
Hallo

Ich hab cm11 auf meinem razr und wollte mal wissen ob man ein Themen selbst machen kann
Antworten
#2
Das ist möglich, ist aber sehr sehr komplex.
Grundkenntnisse in der Android Entwicklung mit Eclipse sind Pflicht.
Lese dich mal etwas in das Thema ein und melde dich dann hier wieder. Smile
Ist wirklich nichts einfaches und wenn man Neuling auf dem Gebiet ist wird man einige Zeit brauchen bis man alles verstanden hat und umsetzten kann.
Antworten
#3
Bitte passe dein Titel etwas an, zum Beispiel "Desings für CM selber erstellen" oder ähnlich damit er besser verständlich ist. Danke,

Gruß Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Erfahrung mit eclipse und android hab ich bin nur Neuling im forum

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hallo noch mal auf meinem s3 kamm vor 2 tagen snapshot m7 hab mich mit den neuen Themen auseinander und heraus gefunden das die Struktur vereinfacht wurde als ich weis wie man icon und Boot Animationen mit einbindet , leider weis ich nicht wie man Schriftarten einbindet und den Stil machen kann wüstet ihr da weiter ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Einstellungen -> Designs -> Schriftarten?
Antworten
#7
Kannst ja man dein Thema hier reinstellen Smile

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] mehrere builds nebeneinander erstellen nasenbaer 3 1.906 03.03.2020, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Eingeschränktes Nutzerprofil in LOS 16 erstellen LOS-Tux 7 6.239 21.02.2020, 08:17
Letzter Beitrag: LOS-Tux
  [LineageOS] Google Konto verschwunden und lässt sich nicht neu erstellen willithepimp 6 4.754 07.02.2018, 17:39
Letzter Beitrag: willithepimp
  Wie neuen Cyanogen Account erstellen/registrieren? Evraim 2 3.807 19.03.2017, 17:06
Letzter Beitrag: Evraim
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.485 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste