Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop "durchwischen"
#1
Ich habe vor einiger Zeit vom Samsung-Stock zu CM gewechselt und seit dem ist mir aufgefallen das sich die Desktops nicht mehr wie früher "durchwischen" lassen.
Ich habe 6 Desktops und wenn man früher bei 6 angekommen war und einmal weiter nach rechts ging landete er wieder bei Desktop 1. Jetzt bleibt er leider immer am Ende der "Kette" (also beim ersten und letzten Desktop) stehen. Gibt es dafür irgendwo eine Option?
Antworten
#2
Nope, dazu musst du einen anderen launcher benutzen. Probier doch mal den Nova Launcher.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Df3nZ187 (09.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop sperren und Benachrichtungen bearbeiten Bullz 4 997 22.07.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Bullz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste