Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop sperren und Benachrichtungen bearbeiten
#1
hi, hab unabsichtlich mein Handy etwas verstellt und kriege es nicht mehr so hin wie früher Sad sogar onkel google half mir wenig.

1.) Verwende Novalancher und bin mir 100 % sicher das ich die Apps am Desktop sperren konnte das man sie nicht mehr an eine andere Stelle bewegen kann und das ganze ohne seperate App aber ich bekomm es nicht mehr hin.

2.) Ziehe mit dem Finger den " Benachrichtungscreen " runter hat sich dort eine hässliche Leiste geparkt die dort nicht hingehört. Bekomme die aber nicht mehr weg Sad

3.) Kontakte sind Adressbuch-, skypekontakte alles gemischt. Only Adressbuch wäre sehr fein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hey beim 2ten bild um das weg zu bekommen musst du auf Einstellungen gehen und dan auf     und musst unten die schnellzugrifleiste deaktivieren gruss linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
super ... hat geholfen. Vielen Dank.

Punkt 1 habe ich selber gefunden. Hat sich in den erweiterten Optionen versteckt.

Punkt 3 ... die gemischten Kontakte wäre noch übrig. Sad mag keine Skype Kontakte im Adressbuch s ehen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bullz Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.07.2014)
#4
Punkt 3... Geh in apps    
Dan auf Kontakte     Kontakte zum anzeigen     und dan den hacken bei Skype weg machen.... Damit sollte das prob auch gelöst sein....
Gruss Linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#5
Bin selber draufgekommen, trotzdem danke für deine antwort.

Unter 4.4 find ich die Einstellung aber nicht bei mir in der Anruf App.

Habe es in Skype selber deakiviert. Smile nun gehts und ich bin Glücklich.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bullz Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Apps verstecken und sperren nicht zu sehen... marcel4fun 3 3.827 07.02.2021, 01:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Statusleiste auf dem Sperrbildschirm ausblenden/sperren ? MingaCity 0 1.733 16.03.2019, 05:32
Letzter Beitrag: MingaCity
  Wie den Sperrbildschirm bearbeiten MingaCity 2 3.347 28.05.2018, 23:22
Letzter Beitrag: MingaCity
  Kann Owner nicht bearbeiten name peter 11 8.334 24.10.2016, 07:59
Letzter Beitrag: MaCoM
  Mailbox Kurzwahl läßt sich nicht bearbeiten name peter 0 2.419 25.11.2015, 02:16
Letzter Beitrag: name peter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste