Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ultimative Lösung von GAPPS
#1
Da mir aufgefallen ist, das es vermehrt zu Problemen mit GAPPS Flashen kommt, biete ich euch eine Simple und einfache Lösung an mit der Datei, die ich verlinkt habe.

Am besten bei einem Fullwipe und Mitflashen.
Oder der es einfach nicht hinbekommt mit seinen GAPPS die dauernd Fehler, Störungen und Prozesse beendet folgendermaßen vorgehen:

Wipe Cache
Wipe System
Wipe Davlik Cache

Aktuelle Rom + die im Link enthaltenen GAPPS von mir Flashen.

Beinhaltet das nötigste wie GAPPS - Micro aber flexibler Wink

Jz neu auf MEGA gehostet.

GAPPS_TCX_6.0.1_18022016

>>> 37,88 Megabyte <<<

:thumbsup:

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (28.02.2016), Benjemuckelmuh (28.02.2016), Andyrandy (08.02.2016), Jesusnagler (08.02.2016)
#2
Wie hast du das Problem gelöst
Antworten
#3
Hallo,

ich habe leider ein für mich großes Problem mit der GApps Installation bei meinem Nexus 10
Hier ist der entsprechende Thread:

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-N...stallieren

Kannst Du mir helfen?

Vielen Dank & Grüße
Robert
Antworten
#4
So, hab jetzt testhalber das Rom nochmal neu installiert,
obwohl die erste Installation gestern Nachmittag war.

Direkt nach dem Flashen des CM13 habe ich versucht das Open GApps Nano Paket zu installieren.
Wieder der gleiche Fehler ... dann gleich noch das kleine "Pico" Paket versucht, und ich hatte Erfolg :-)

Aber irgendwie ist das immer noch seltsam, denn so wenig Speicher hat das Nexus 10 doch auch nicht.

VG
Robert
Antworten
Die folgenden (1) User sagen fosgate Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (10.02.2016)
#5
..lade dir mal den SD Card Cleaner...dieser zeigt dir an was da so drauf ist..einmal antippen und mit Delete löschen was runter kann, es sollte eigentlich alles anzeigen
Hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...ardcleaner

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
Die SD Karte war bzw. ist komplett leer.
Es sind über 20GB frei, deshalb wundert mich das ja so.
Antworten
#7
Die App zeigt dir beide an..interne/externe !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Das Problem deshalb gelöst, weil es nötig war, egal wie Wink
Es funktioniert und das ist das wichtigste Smile

:thumbsup:

TCoreX - Welcome To Hell

Demnächst folgt ein Update

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#9
****************Update****************

GAPPS_TCX_6.0.1_09022016.ZIP

:thumbsup:

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.02.2016), Jesusnagler (09.02.2016)
#10
****************Update****************

GAPPS_TCX_6.0.1_18022016.ZIP

>>>>>>>>>>>>>37,8 MB<<<<<<<<<<<<<

:thumbsup:


TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.02.2016), Andyrandy (20.02.2016), Jesusnagler (20.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.357 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.430 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.221 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LineageOS] open-gapps bei LOS (17.1) upgrades via adb sideload ikaros 3 2.594 01.08.2020, 14:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Warum GAPPS? NonKon 5 3.904 29.04.2018, 12:41
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste