Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue CyanogenMod Theme Engine
#1
Die CyanogenMod Theme Engine bietet schon lange viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche und diese wurde wieder einmal ein Stück weiter verbessert.

[Bild: CM12-Theme-Engine-update-satus-nav-color...6x1024.png]


Mit der aktuellen Nightly von CM 12 hat man nämlich jetzt auch die Möglichkeit, die Status- und Navigationsleiste einzufärben. Über die neue Themen Galerie kann man die beiden Bereiche nun getrennt auswählen. Super Neuerung mit der man sich in Sachen Design so richtig austoben kann.  :thumbsup:

Quelle: phandroid.com
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (19.02.2015), ElTurko (19.02.2015), CM-Psycho (19.02.2015)
#2
Schöne Option....
Antworten
#3
Happy Theming
Antworten
#4
(19.02.2015, 22:26)Roger schrieb: Die CyanogenMod Theme Engine bietet schon lange viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten der Benutzeroberfläche und diese wurde wieder einmal ein Stück weiter verbessert.

[Bild: CM12-Theme-Engine-update-satus-nav-color...6x1024.png]


Mit der aktuellen Nightly von CM 12 hat man nämlich jetzt auch die Möglichkeit, die Status- und Navigationsleiste einzufärben. Über die neue Themen Galerie kann man die beiden Bereiche nun getrennt auswählen. Super Neuerung mit der man sich in Sachen Design so richtig austoben kann.  :thumbsup:

Quelle: phandroid.com

Wenn CH mal meine statusleiste anpassen könnte. Jedes mal wenn ich drauf klicke kommt Einstellungen beendet. Galaxy s4 gti9505
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NEWS] CyanogenMod entwickelt eigenen Browser "Gello" Eondalf73 59 63.879 25.05.2016, 09:54
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CyanogenMod´s neue Wege Roger 21 41.352 11.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Skorpi
  Neue Bootanimation bei CM12 Roger 13 27.521 11.02.2015, 00:54
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CyanogenMod und Microsoft Roger 20 36.703 09.02.2015, 04:33
Letzter Beitrag: Skorpi
  Offizielles Statement zu CyanogenMod 12 und CM11 M12 Admin 13 12.912 06.01.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste