Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirty flash s3 Intl. Experimental.zip
#1
Guten Abend,

hat hier jemand evtl. die Experimental Zip, mit deren Hilfe man das S3 auf die Offical bringen kann? Auf der Download-Seite von lineageOS ist sie nicht mehr zu finden.

Danke, Michael
Antworten
#2
Meinst Du diese? https://mega.nz/#!pwwHhLgS!Upn9xN--6FPs-...VHDiQQNAgA

Gruß
Antworten
#3
Experimental(.zip) sind das nicht die Rom´s gewesen die noch vor den offiziellen Nightly´s / Stables für das S3
angeboten worden ??? Warum nimmst du nicht einfach die aktuellste Nightly für dein S3 (i9300) und flasht danach die
SU (Root) ???
Antworten
#4
Die experimentalen LOS zips gab es deswegen kurz vorher damit man keinen full wipe machen musste wenn man von CM kam

Sent from my ONEPLUS A3003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Eigentlich würde ich behaupten , sicher ist sicher und darum bei jedem "Rom-Wechsel" 'n Fullwipe / Clean-Installation , da sonst App & Treiber-Leichen genau wie am PC auch , Probleme verursachen können ,nicht müssen, können.

Das hier müsste der richtige LINK für den S3-Droiden (i9300) sein:

https://download.lineageos.org/i9300

Einfach Backup der persönlichen Daten am PC oder auf zwote SD-Karte , ins Recovery , Clean-Install und gud is ... danach kannst du die wöchentlichen Nightly's per OTA laden understand flashen, ohne Verlust von Daten.
Antworten
#6
@reset: Vielen Dank - mit Deiner Hilfe war es ein Kinderspiel. Alles läuft stabil, soweit ich es nach zwei Tagen beurteilen kann. Perfekt!
Antworten
#7
Wünsche Dir viel Spass mit deinem Droiden :-) ... p.s. wenn du noch Root (Rootrechte) haben willst musst du
noch su (arm) "14.1" im Recovery flashen.

LINK: https://download.lineageos.org/extras
Antworten
#8
Hallo zusammen,

ich möchte auch gern mein S3 direkt von CM 13 auf Lineage 14.1 flashen ohne full wipe. Leider kann ich die experimental rom nirgens finden. @reset: hast du die Datei noch und kannst sie noch einmal bereitstellen?

Danke im Voraus!
rasi
Antworten
#9
(24.04.2017, 18:00)rasi schrieb: @reset: hast du die Datei noch und kannst sie noch einmal bereitstellen?

Ich hatte die nicht hochgeladen, nur den Link dazu gefunden.....

Gruß
Antworten
#10
hi!

bitte link für download experimental datei für i9300 intl per pn an mich danke.
Schaut mal nach, evtl hast du das file auf deinem phone gespeichert

14.1-20170125-experimental-i9300-signed.zip

danke im voraus
cheers
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo fange ich an (Flash eines Galaxy S5) Lordikon30 59 2.490 08.01.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Flash-Vorgang bleibt hängen sunneschy5 2 1.009 11.05.2017, 00:26
Letzter Beitrag: sunneschy5
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 1.397 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Unterschied Galaxy S4 Mini (Intl) Galaxy S4 Mini (3G) Andy-HH 2 1.737 04.10.2016, 20:24
Letzter Beitrag: McNature
  GT-i9300 kein touch nach custom rom flash Lowgan 1 1.302 24.12.2015, 00:20
Letzter Beitrag: Etok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste