Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
#21
Egal..auch ich habe viel gekauft was hinterher weg war, ärgerlich..
Ps;hab es mal gelöscht, jetzt sieht es noch blöder aus..Cara
Antworten
#22
Ich auch...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.05.2015)
#23
Update

Adaway

Adaway v3 unoffi xda

und gespräch bitte verlagern dankö
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (28.05.2015)
#24
iBu, du kannst dich ja mit Andy kurzschliessen, wenn ihr wollt kann ich die Threads zusammenfügen. Heisst, dass alles hier am Ende vom anderen Thread angehängt werden würde.

Beide Diskussionen würde ich dann zusammenfügen und auslagern.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (28.05.2015)
#25
Joohh Blubbi..
Meinen Segen haste..

..viellleicht noch alles in Lila
Antworten
#26
ich bin nicht dafür ...

hatte damals mit absicht in die beschreibung geschrieben...

(Wen euch noch app's einfallen dan schreibt mir eine private Nachricht und ich erweitere die Liste.

Bitte hier keine Nachrichten rein Posten.
Die werden kommentarlos Gelöscht.

Gruss Linki)

und jeder hatte sich dran gehalten....
Antworten
#27
(28.05.2015, 20:21)CM-Psycho schrieb: und jeder hatte sich dran gehalten....
Da muss ich aber wiedersprechen. Es hat sich in deinem Thread bereits auch eine Diskussion angesammelt.
Antworten
#28
(28.05.2015, 22:11)Blubb schrieb:
(28.05.2015, 20:21)CM-Psycho schrieb: und jeder hatte sich dran gehalten....
Da muss ich aber wiedersprechen. Es hat sich in deinem Thread bereits auch eine Diskussion angesammelt.
Richtig und deswegen habe ich ja auch geschrieben sie sollen es verlagern das Gespräch ....ab da war dann auch Ruhe so viel ich weiß ....Und keiner hat mehr geschrieben ....

Jetzt haste ja da schon was gemacht von daher ist es auch egal ....

LG
Cm-p
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (29.05.2015)
#29
(28.05.2015, 16:38)Blubb schrieb: iBu, du kannst dich ja mit Andy kurzschliessen, wenn ihr wollt kann ich die Threads zusammenfügen. Heisst, dass alles hier am Ende vom anderen Thread angehängt werden würde.

Beide Diskussionen würde ich dann zusammenfügen und auslagern.

Nein, mein Thread war viel zu spät, ich hätte ja suchen können. Du solltest ihn löschen, damit er nicht noch mehr verwirrt. Bitte diesen vom Psycho oben irgendwo anpinnen - sonst wird er wieder übersehen!

Der Psycho hat ja Adaway aufgenommen - geht doch so.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.05.2015), carabinieri5675 (29.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion] Rooten mit CF-Autoroot oder reicht die SuperSu-zip? carabinieri5675 19 10.893 15.10.2015, 22:52
Letzter Beitrag: carabinieri5675
Tongue [Diskussion] Virenscanner auf Android sinvoll? KsNero 52 29.708 13.07.2015, 21:15
Letzter Beitrag: McNature
  [Diskussion] CM Akkulaufzeiten sumpfbiber 37 16.986 25.05.2015, 15:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] Android 5.0 erschwert das rooten (Diskussion) Pulli67 8 5.781 24.10.2014, 03:35
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste