Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] Wichtige/Hilfreiche Apps für ROMs
#1
Diskussion zu http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-W...3%BCr-ROMs ausgelagert.
Vorschläge oä bitte hier rein
Antworten
#2
Hallo liebe frisch Geflashten und die, die es noch werden  möchten!

Hier erstelle ich eine kleine Übersicht von wichtigen Apps, die ich/wir selber gerne nutzen u. für CM/Root Smartphones für sinnvoll/wichtig halten.
Bitte mit kurzer Info zur App.

Flashify
Spoiler
Kostenlos (3x Flashen täglich,  u.a. dunkles Design kostet)
Herunterladen von der gewünschten CM-Version, der Gapps, des Recovery
Ich nutze diese App - nur zum Herunterladen, ich flashe immer selber im Revovery!
Link z. Playstore


CMDownloader
Spoiler

Herunterladen der CM-Version, Gapps. Kann automatisch bei neuer CM-Version benachrichtigen. Man kann Fehler kommentieren - da gucke ich gerne zuerst nach ;-) - da ich diese App gut finde, habe ich sie gekauft. Link/Playstore


AdAway
Spoiler

Keine Werbung auf dem gerooteten Handy. Gibt es nicht im Playstore. Klein, sehr zuverlässig!
Link (Download)



SD Maid - Systemreiniger
Spoiler

Link/Playstore
App um Autostarts zu entfernen und um mal aufzuräumen.
Ein paar zusätzliche Komfort-Funktionen können durch den Kauf und die Installation des Unlockers (SD Maid Pro) freigeschaltet werden.


So, jetzt seit ihr dran - ich ergänze dann hier Big Grin 2 , bitte nur Apps, die hier oben noch nicht aufgeführt sind.
Antworten
Die folgenden (3) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.05.2015), Jesusnagler (28.05.2015), carabinieri5675 (28.05.2015)
#3
SDMaid!! Eine sehr nützliche App um Autostarts zu entfernen und um mal aufzuräumen!!

Titanium Backup!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
iBu (28.05.2015)
#4
Hey ibu gute Idee aber schau mal hier

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...2#pid18742
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (28.05.2015)
#5
Moin die Herren
PSYCHO hatte dazu schon nen Thread erstellt..soweit ich weiss..müßt ihr mal durchschauen...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.05.2015)
#6
Hallo IBU.
Kannst du mir/uns den unterschied erklären von cm downloader free und pro.
Liegt wahrscheinlich an der Werbung oder
Antworten
#7
Da iser schon
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (28.05.2015)
#8
(28.05.2015, 12:31)Jesusnagler schrieb: Hallo IBU.
Kannst du mir/uns den unterschied erklären von cm downloader free und pro.
Liegt wahrscheinlich an der Werbung oder
Genau müsste an der Werbung liegen
Antworten
#9
(28.05.2015, 12:32)Andyrandy schrieb: Da iser schon

ok. dann könnt ihr ja hier schließen, hätte ich besser suchen sollen Undecided
Antworten
#10
Matze, hab ich auch noch danke gesagt. iBu du auch. Ich letztes Jahr, deswegen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Sorry dafür.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (28.05.2015), iBu (28.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Diskussion] Rooten mit CF-Autoroot oder reicht die SuperSu-zip? carabinieri5675 19 10.893 15.10.2015, 22:52
Letzter Beitrag: carabinieri5675
Tongue [Diskussion] Virenscanner auf Android sinvoll? KsNero 52 29.708 13.07.2015, 21:15
Letzter Beitrag: McNature
  [Diskussion] CM Akkulaufzeiten sumpfbiber 37 16.986 25.05.2015, 15:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] Android 5.0 erschwert das rooten (Diskussion) Pulli67 8 5.781 24.10.2014, 03:35
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste