Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display aufwecken.
#1
Guten Morgen,

bei Benachrichtigung (Mail, Whatsapp,SMS) hätte ich gerne, dass das Display aufleuchtet, damit ich die Nachricht sofort
sehen kann.
Gibt es da eine möglichkeit, ohne weitere Tools. Hab CM2 drauf.

Danke
Antworten
#2
(09.02.2015, 11:39)lib schrieb: Guten Morgen,

bei Benachrichtigung (Mail, Whatsapp,SMS) hätte ich gerne, dass das Display aufleuchtet, damit ich die Nachricht sofort
sehen kann.
Gibt es da eine möglichkeit, ohne weitere Tools. Hab CM2 drauf.

Danke
Sxhau mal unter Töne und Benachrichtigungen in den Einstellungen vieleicht haste da was drin.....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (09.02.2015)
#3
Sezte mal alle Haken im Notification Drawer...
und unter Display..Display aktivieren bei Benachrichtigung...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (09.02.2015)
#4
Die Punkte habe ich leider unter Display nicht?
Antworten
#5
Welches Phone hast du ? ansonsten versuche das mal hier..
https://play.google.com/store/apps/detai...ionswidget

https://play.google.com/store/apps/detai...s.floatify
Antworten
#6
(09.02.2015, 12:13)lib schrieb: Die Punkte habe ich leider unter Display nicht?

           

das sollte Dir behilflich sein.....
Antworten
#7
@skorpi bist du so blind..... Das du die Schrift auf ganz gross machen musst? So alt Biste doch auch wieder nicht :-)

Beim andyrandy würde ich es noch verstehen .... Aber nicht bei dir junger Hüpfer.....
Antworten
#8
den Punkt Inaktivitätsdisplay habe ich leider nicht.
Ich habe ein S5.
Vielleicht gibts es das nicht in CM12?
Antworten
#9
Das wird dann wohl noch kommen...
andere Frage..du bist ja auf Nightly..welche von welchem Datum läuft auf deinem S5 ..nimmst du die täglichen Updates mit ?
Bei mir auf dem S4 ist es ja schon implementiert..sollte doch bei dir eigentlich auch so sein...
Antworten
#10
(09.02.2015, 12:41)CM-Psycho schrieb: @skorpi  bist du so blind..... Das du die Schrift auf ganz gross machen musst?  So alt Biste doch auch wieder nicht :-)

Beim andyrandy würde ich es noch verstehen .... Aber nicht bei dir junger Hüpfer.....

Leider ist es so schlimm bei mir, deshalb denke ich ja an Huawei Ascend Mate 7, hat 6 Inch und auf der anderen Seite will ich meinem S3 nicht Fremd gehen....undefined

wennst mal doppel so Alt bist, wirst mich besser verstehen....Der Andy ist noch sehr Jung, der hat doch noch immer einen Wuschelkopf..... Big Grin 2 Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verbindung mit MS Wireless Display Adapter fanatiXalpha 8 204 18.09.2017, 23:13
Letzter Beitrag: fanatiXalpha
  Display an beim öffnen der Flip Case Hülle Jorgo22 1 125 14.09.2017, 13:23
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Display Schaltverzögerung einstellen Monki82 1 149 17.08.2017, 10:15
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste