Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do not turn off target!! - Reset hilft auch nicht
#11
..wenn garnichts mehr geht..kann dein Chip auch defekt sein, dieser ist schön fest verklebt auf dem Mainboard..dann kannste das Teil einreichen..das wirst du selber nicht hinbekommen ohne was zu zerstören..löten usw..
Dann sieht es leider schlecht aus für dich..an den Chip kommste auch nicht so einfach..da mußte zum Fachmann 😎
Antworten
#12
Nächster Versuch:

Akku raus
Stunde gewartet
Eine Minute Powertaste gedrückt
Akku wieder rein
Powertaste lang gedrückt

Und wieder bin ich im Download-Screen.

Ich wollte TWRP aufspielen, als das passiert ist.

Gruß, meteosat
Antworten
#13
Hat der schon angefangen zu flashen? Langsam klingt das nach nem Brick Sad

Hast Du mal im Windowsgerätemanager geschaut, ob das Handy da auftaucht?
Antworten
#14
Da das Handy nicht mehr regulär als N7100 aufgetaucht ist, habe ich nicht weitergesucht.

Ich hab's aber noch mal geprüft:
Das Handy taucht, nachdem ich es angeschlossen habe, bei den USB Devices als "Gadget Serial" auf. Hilft das weiter?
Antworten
#15
Mal gegooglet und folgendes gemacht:

Im Gerätemanager den Treiber aktualisiert. Jetzt habe ich ein "SAMSUNG Mobile USB CDD Composite Device".

Daraufhin hat Odin reagiert:
<ID:0/004> Added!!
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/004> Added!!

Mehr ging vorerst mal nicht. Hat mir jemand einen Vorschlag, wie ich weitermachen kann?
Antworten
#16
Du hast aber die Samsung Treiber installiert, oder?  (nur mal als ganz blöde Frage Wink )

Schau mal da: Youtube
Antworten
#17
Samsung Treiber war schon drauf gewesen. Wurden aber beim Einstecken nicht ausgewählt.
Antworten
#18
Dann über Odin neu flashen...Die Recovery..Die Rom..
Antworten
#19
@Andy: Odin erkennt das ja nicht...

@Metosat: Dann installier doch die Treiber nochmal manuell.... Also Treiber installieren, REchner rebooten, Handy dran. Falls er das dann immer noch als serial Gadget ansieht versuch mal den Treiber im Gerätemanager zuzuweisen.
Antworten
#20
Kies und Virenprogramm natürlich deaktivieren..Odin als Administrator starten...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.850 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.852 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.517 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste