Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Do not turn off target!! - Reset hilft auch nicht
#1
Hallo,

ich bin versehentlich in den Downloadmodus und komme nicht mehr raus.

Die Tipps mit reboot, Akku raus und Neustart habe ich versucht. Wenn ich das Handy an den Rechner anschließe, verbindet es sich nach einem Neustart nicht. adb oder odin helfen also auch nicht.

Deshalb meine Frage:
Gibt es einen Weg, wie ich wieder normal booten kann ohne die Dauerschleife "Downloadmodus"?

Danke, meteosat
Antworten
#2
Also mal langsam zum mitdenken:
Du bist irgendwie in den Downloadmodus gekommen.
Auch wenn du den Akku raus machst, kurz wartest, den wieder reinmachst startet das Handy in den Downloadmodus?

Versuch dann mal: Akku rein, Lautstärke lauter Taste, Home Taste und Powertaste gleichzeitig drücken bis er anfängt zu booten, dann Tasten loslassen.
Was passiert da?
Antworten
#3
Gleiches Problem:
Ganz kurz die Schrift, dass es es sich um ein Samsung Galaxy Note II handelt, dann der Downloadbildschirm. Ich kann die die Tasten nicht so schnell loslassen, um zwischen Start und Bild zu kommen.
Antworten
#4
Oki.... Wenn Du das Handy am Rechner anschließt, während es im Downloadmodus ist: Was passiert dann? Wird es erkannt?
Hast Du mal versucht Odin zu starten? Erkennt Odin das Gerät?
Antworten
#5
Weder anschließen und dann starten noch starten und dann anschließen bringen was. Odin erkennt das Gerät nicht. adb sagt "device not found".
Das Einzige, was ich noch kann, ist in den Bildschirm "Warning!! A custom OS can cause ... " starten. Wenn ich dann aber Volume down oder up starte, lande ich wieder im Downloadmodus.
Antworten
#6
Moinsen...
..drücke ganz einfach mal etwas länger die Powertaste...
Antworten
#7
@Andyrandy:

Gleicher Effekt. Start in den Downloadscreen.
Antworten
#8
Was hast Du denn als letztes gemacht bevor das Problem auftrat?
Antworten
#9
..gibts doch garnicht..
Lasse den Akku mal länger raus.. 10min..und versuche dann nochmal..

Ca 10 Sekunden die Powertaste gedrückt halten...
Antworten
#10
Akku raus und dann mal auf den power Knopf drücken um Rest Strom raus zu lassen ...schon getestet?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.850 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.849 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.517 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste