Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Pfad ändern
#1
Hallo,

ich habe bereits gefunden, dass man den Download Ordner in den Einstellungen->Speicher Global ändern kann.

Ich würde das aber gerne für jede Datei separat auswählen können. Quasi wie am PC.

Die x GB ISOs kommen auf die SD Karte und alles andere in den Download Ordner.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Wunsch.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Keiner einen Tipp?
Antworten
#3
(15.11.2015, 23:48)Revan335 schrieb: Keiner einen Tipp?
Schau mal die APP an vielleicht ist die was für dich habe sie selbst.....

https://play.google.com/store/apps/detai...oid.tdmpro

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#4
Werde ich machen, danke Psycho.

Ich sehe grade, dass QNAP auch eine entsprechende APP anbietet.

Die teste ich mit.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  aktuelle Magisk-Version nicht mehr als .zip zum Download? uwe75 5 1.297 09.08.2021, 12:21
Letzter Beitrag: db91595
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 2.056 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  [ANDROID] Download-Manager deinstalliert ... und nun? Schneemann 37 9.547 23.05.2016, 11:52
Letzter Beitrag: mundoceleste
  Bootlogo ändern CM13 zeudo 21 31.960 15.04.2016, 21:50
Letzter Beitrag: zeudo
  [CM] Download Benachrichtigungen kommen wieder deschneller 13 6.020 26.08.2015, 10:43
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste