Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download Pfad ändern
#1
Hallo,

ich habe bereits gefunden, dass man den Download Ordner in den Einstellungen->Speicher Global ändern kann.

Ich würde das aber gerne für jede Datei separat auswählen können. Quasi wie am PC.

Die x GB ISOs kommen auf die SD Karte und alles andere in den Download Ordner.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Wunsch.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Keiner einen Tipp?
Antworten
#3
(15.11.2015, 23:48)Revan335 schrieb: Keiner einen Tipp?
Schau mal die APP an vielleicht ist die was für dich habe sie selbst.....

https://play.google.com/store/apps/detai...oid.tdmpro

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One
Antworten
#4
Werde ich machen, danke Psycho.

Ich sehe grade, dass QNAP auch eine entsprechende APP anbietet.

Die teste ich mit.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xperia T: Download auf internen Speicher funktioniert nicht Buttersemmel 1 1.660 13.07.2016, 18:22
Letzter Beitrag: Buttersemmel
  [ANDROID] Download-Manager deinstalliert ... und nun? Schneemann 37 6.304 23.05.2016, 11:52
Letzter Beitrag: mundoceleste
  Bootlogo ändern CM13 zeudo 21 22.259 15.04.2016, 21:50
Letzter Beitrag: zeudo
  [CM] Download Benachrichtigungen kommen wieder deschneller 13 4.366 26.08.2015, 10:43
Letzter Beitrag: carabinieri5675

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste