Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download *.apk
#1
Hallo,
ich benutze LOS ohne gapps. Der PlayStore ist dann ja nicht verwendbar und ich möchte ihn auch nicht nutzen. Bestimmte Apps kann man auf Aurora oder fdroid nicht finden. Gibt es trotzdem die Möglichkeit an die *.apks heranzukommen, auch wenn die Entwickler es nicht selbst anbieten? Funktioniert das irgendwie über einen PC?
Antworten
#2
Du kannst es hier probieren: https://apkpure.com/de/ Oder hier: https://www.apkmirror.com/ Aber alles ohne Gewähr. Du kannst natürlich auch den Entwickler anschreiben, evtl. stellt er ja die Source zur Verfügung, dann kannst Du deine eigene APK daraus kompilieren. Oder er stellt dir eine APK auf Github zur Verfügung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen WST61 Danke für diesen Beitrag:
wonk (29.08.2022)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DOWNLOAD] Magisk Download membro 9 2.922 04.05.2021, 09:46
Letzter Beitrag: db91595
  [DOWNLOAD] Download Link für samsung galaxy tab 2 10.1 membro 1 2.525 11.05.2019, 13:15
Letzter Beitrag: reset
  LineageOS kccat6 download Hintermensch 0 1.823 11.12.2018, 18:37
Letzter Beitrag: Hintermensch
Question Was ist mit download.cyanogenmod.org los? bluesky97 5 6.459 17.07.2018, 14:16
Letzter Beitrag: supersuzip
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 2.200 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste