Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloads werden immer angezeigt CM12.1 Nexus5
#1
Hallo,
ich habe das Problem, dass immer meine Downloads aus dem Ordner Download in der Benachritigungsleiste angezeigt werden. Wenn ich sie rauswische, erscheinen sie kurze Zeit später wieder. Selbst wenn ich die Downloads aus dem Ordner rausnehme tauchen die Meldungen immer noch auf. Ich habe den aktuellsten snapshot von CM 12.1.
Kennt jemand dieses Problem ?
Antworten
#2
Wipe Cache und Davlik Cache bzw. Download in APP Info - Daten Löschen und sehen ob es klappt, ansonsten nächsten Snapshot abwarten, falls Bugs drinnen sind. Hatte ich auch ne Zeitlang damals und mit regelmäßigen Updates wurde dieses Problem auch behoben Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#3
(10.02.2016, 14:16)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Wipe Cache und Davlik Cache bzw. Download in APP Info - Daten Löschen und sehen ob es klappt, ansonsten nächsten Snapshot abwarten, falls Bugs drinnen sind. Hatte ich auch ne Zeitlang damals und mit regelmäßigen Updates wurde dieses Problem auch behoben Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Danke für deine Antwort. Bisher sind die Meldungen nicht mehr aufgetaucht. Kennst du das Problem, wenn du einen CM-Fehlerbericht abrufen möchtest und dann beim Senden eine Fehlermeldung kommt ?
Antworten
#4
(10.02.2016, 14:16)Bernhard “TCoreX” H. schrieb: Wipe Cache und Davlik Cache bzw. Download in APP Info - Daten Löschen und sehen ob es klappt, ansonsten nächsten Snapshot abwarten, falls Bugs drinnen sind. Hatte ich auch ne Zeitlang damals und mit regelmäßigen Updates wurde dieses Problem auch behoben Wink

TCoreX - Welcome To Hell
Danke für deine Antwort. Bisher sind die Meldungen nicht mehr aufgetaucht. Kennst du das Problem, wenn du einen CM-Fehlerbericht abrufen möchtest und dann beim Senden eine Fehlermeldung kommt ?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Problem mit Downloads-Verzeichnis bzw. Download-Manager unter CyanogenMod 14.1 auf N5 netrocker77 7 8.309 20.02.2018, 10:10
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Update von CM12 auf Lineage saturn1955 1 5.087 07.04.2017, 09:32
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Nexus 7 2012 GSM mit CM12.1 und es leakt - schade. Erfahrungen? Ideen? loffloff 0 3.028 09.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: loffloff
  Nexus 5 CM12 battery life israuor 1 3.537 16.02.2015, 11:07
Letzter Beitrag: MarcKnows
  [CM] CM12 Nightly Update Vorgang beim Nexus 4 Konsi 2 3.518 12.02.2015, 13:20
Letzter Beitrag: Konsi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste