Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual SIm Funktion Dialer LIO
#1
Hallo zusammen,
bin gerade soeben fertig geworden mit dem aufspielen von LIO 14.1 auf ein ZTE Axon 7.
Was mir nun auffält ist dass ich zwar über Android die SIM KArten zuteilen kan, wie zB. welche Karte für datennutzung sein soll und ob ich immer gefragt werden will beim Anrufen von wleehr SIM Karte oder eine bestimmte SIM KArte.
Gibt es im Dialer und/oder den Kontakten eine Funktipon mit der ich trotz Zuordnung auf SIM ein für Anrufe als Standard auswöhlen kann doch von der zweiten SIM KArte  aus anzurufen?
Oder muss ich mir eine anderen Dialer installieren?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [LineageOS] Fairphone 2 Dual SIM Deaktivierung der SIM perzfeli 1 2.365 15.04.2020, 13:23
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S4mini / LOS 16 keine SMS Funktion plan_los 3 2.635 08.04.2020, 22:38
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Mobilfunk schaltet sich eigenständig ab HTC ONE M8 dual sim LilaX 4 3.835 16.02.2019, 00:02
Letzter Beitrag: Kakao_35
Question komischer Sperrbildschirm ohne Funktion (S5) -gelöst!- Maex 9 5.374 29.10.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Maex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste