Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkles Mobile Theme
#11
   
Hässlich

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#12
Joh

Tapatalk
...richtig sieht hässlich aus...
Aber warum das TT Icon.. 😯

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (22.02.2016)
#13
Allerdings wenn ich einen link teilen will, ist bei den vorgeschlagenen Apps die cm app wie gewohnt in blau dargestellt hat sich irgendwie auch nicht so richtig viel verändert... Gehe wieder zu hübsch zurück Wink

Via Telepathie übertragen
Antworten
#14
Hab das auch mit TT icon

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#15
Ich meine ein Dunkles Design in den Optionen des Forums.

Da gibt es ja Desktop und Mobile/Mobile v2 Designs.

Dort ist auch ein Mobil Theme Dark gelistet, allerdings funktioniert das bei mir nur wenn den Firefox anweise die Desktop Ansicht der Seite zu nutzen. Außerdem finde ich es nicht sehr hübsch.

Tapatalk wo ihr das drüber macht, würde ich wenn möglich vermeiden.
Antworten
#16
Ja stimmt, ich gehe da aber eh meistens auf Desktop mit Dark blue...das Mobile Menü gefällt mir nicht...
Ansonsten Forum App..
Tapatalk geht garnicht für mich..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#17
Die APP vom Forum, die aktuelle Version ist auf TT aufgebaut. Bzw nur so umgeändert, also gar nicht sowie die vorigen Versionen wies Benjemuckelmuh hat. Nur bedacht ist nicht worden das das Symbol auch geändert werden sollte...

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (23.02.2016)
#18
Ja ich weiß, das sie auf TT aufgebaut wurde..
Ich muß mich leider immer wieder nach Cache löschen neu anmelden, was nervt ..
Vielleicht gehe ich auch auf die alte zurück...mal schaun

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app

Das ist wohl der Deal..mit dem Symbol

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (23.02.2016), Jesusnagler (23.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge in der Mobile Ansicht Revan335 0 3.735 09.02.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Revan335

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste