Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDIT: Fire HD 8 Firmware wechseln?
#1
Hallo zusammen.

Ich habe ein Amazon Fire HD 8 (8te Generation) und suche jemanden, der mir dabei helfen kann, eine Lineage Version darauf zu installieren (gerne auch gegen Trinkgeld...)

EDIT:

Ich bin soweit gekommen, dass ich nun weiß wie es geht. Allerdings hat mein Fire HD eine zu neue Firmware - daher muss ich sie downgraden.

Aber das bekomme ich bei besten Willen nicht hin. 
Die richtige Firmware habe ich bereits (kindle-Fire_HD8_8th_Gen-NS6312_user_1852_0002517056644) gefunden und heruntergeladen, aber jetzt hapert es extrem daran, die Firmware mit "adb sideload" zu installieren.....

Bitte... kann mir damit jemand helfen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM Mod für Amazon Fire Kids? Coolzero1982 9 23.029 18.12.2016, 19:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Fire Phone: Nach root auf cm 11 kein Playstore Nick77 1 8.538 22.11.2016, 15:34
Letzter Beitrag: Nick77
  Welche Version ist mein Kindle Fire? Tarja 0 8.005 02.09.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Tarja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste