Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFS-Backup (Verständisfrage)
#1
Hi Leute!

Nur mal so zum Verständnis: Muß ich nach dem installieren von Lineage 14.1 (von Stock) nochmal ein Backup vom EFS machen?
Oder reicht das Backup vom Stock EFS?

Danke und Gruß
Antworten
#2
Gute Frage. Das interessiert mich auch. Nach einem traumatischen Erlebnis mit meinem S3, wo ich die EFS-Partition zerschossen habe, ohne ein Backup zu haben, macht mir das Thema immer latent Angst.

Gerade nochmal die Backup - App gestartet, und sehe das hier. Äh, was? Keine EFS-Partition?? Whaaaat?

[Bild: 3a9e8b2e6880980b3ae8cedac68d7986.jpg]
Antworten
#3
Natürlich könnt ihr oder solltet generell die Efs mit ins Backup nehmen...auch direkt vom neuen System ein Backup immer in der Hinterhand haben!

OP5

Backup in Twrp Recovery meinte ich natürlich!

OP5
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
reset (27.03.2017)
#4
Ich mache jetzt immer ein Backup mit TWRP und nehme die EFS auch mit. Ist ja auch nicht so groß....

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.03.2017)
#5
(27.03.2017, 10:38)reset schrieb: Ich mache jetzt immer ein Backup mit TWRP und nehme die EFS auch mit. Ist ja auch nicht so groß....

Gruß
..genau soo..!

OP5
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Backup/Wiederherstellen gg. Neueinrichten llluuuzzziii 0 1.628 17.12.2021, 22:22
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste