Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFS Ordner
#1
Hey ich hab ja vor dem flashen von CM11 und Boeffla-Kernel mein EFS Ordner vom S3 gesichert. Hab das mit HC-Tools gemacht.
Mein EFS Backup als img ist 20mb gross (alles ok laut App) und bei der tar hies es, dass die Prüfsumme nicht passt. Habe die tar auch andersweitig gesichert, allerdings ist die nur 82kb gross...
Es funzt zwar im Moment alles, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl und jetzt hoffe ich, ihr könnt mir sagen ob das soweit ausreichend ist oder ob ich doch noch versuchen sollte ne img plus tar mit einem Programm zu erstellen.
Die Grösse der img sollte ja passen, die der tar macht mich stutzig.

Ist der EFS Ordner bei nem Nandroid Backup eigentlich auch dabei (hab ich jetz schon zwei - einmal vor dem ersten Flash (Stock) und bevor ich mit den Nightlys anfing, CM11 M3 Backup per CWM)?

Hab schon einiges gegoogled, aber kam auf keinen grünen Zweig, hab aber die Vermutung, dass es soweit passt.

Gute Nacht mitnand
Antworten
#2
Wenn du vor cm flashen ein backup gemacht hast dann reicht es somit hast du alle Daten in der ZIP/ TAR Datei.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi Danke für diesen Beitrag:
soundjunk (27.02.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 (2017) TWRP Backup-Ordner ist leer trotz frisch erstelltem Backup FrankD 8 3.426 07.08.2021, 11:22
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3: im WhatsApp Ordner werden keine Media-Daten gespeichert jokling 13 6.057 19.03.2018, 09:10
Letzter Beitrag: reset
  Ordner via USB elchtest 0 2.250 24.03.2015, 09:47
Letzter Beitrag: elchtest
  Root-geschützte Ordner Simon 2 2.222 03.07.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Simon
  Beim verbinden mit PC erscheinen nur zwei Ordner: "DCIM" und "Pictures" shime 4 3.991 14.03.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste