Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches Hallo
#1
Hallo Lineage-Gemeinde,
zwar hatte ich mich schon vor einiger Zeit hier mal registriert, war aber bisher noch nie wirklich aktiv.
Daher weiß ich nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber ich kenne es so, dass es zum Guten Ton gehört, sich zunächst vorzustellen, wenn man irgendwo neu ist. Der freundliche Gruß und ein "Hallo an alle" - gehört da ebenso dazu Smile

Für diejenigen, die sich über mein Nickname wundern, denen sei gesagt, dass es ein Relikt aus den Anfängen meiner Foren-Zeit ist - damals in der Skoda-Community, wo ich mich - basierend auf meinem damaligen Wagen - mit dem Namen registriert habe. Und irgendwie bin ich dem Nick dann treu geblieben und verwende ihn eigentlich fast überall, wo ich mich registriere Wink

Ich selbst arbeite vorwiegend mit Samsung Geräten - aktuell mit einem Samsung S20+, S7, Tab S7+ und für meinen Sohn aktuell noch ein Note 10.1 (2014)  - ab demnäcsht ein Tab S6.

Normalerweise nutze ich da auch gern Samsung Dienste, aber ab einem gewissen Punkt gibt es einfach gute Gründe auf LineageOS umzusteigen. Nun bin ich zwar auf der einen Seite (hoffe ich) kein D-A-U  - aber eben auch kein Profipogrammierer. So ergeben sich ab und an eben Fragen, die viele von euch so gar nicht mehr stellen müssten  -vielleicht auch deshalb weil ich von dem einen oder anderen vielleicht eine etwas falsche Vorstellung habe.

Ich bitte mir das nach zu sehen und hoffe, auf einen regen und interessanten Austausch.

Viele Grüße
Octi2007
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Octi2007 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (25.11.2021)
#2
Absolut "vorzüglich"; sogar als beispielhaft für jeden neuen User hier brauchbar. RESPEKT!
Antworten
#3
Danke für das Kompliment Smile
Antworten
#4
Hi Octi!

Vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns!

Grüße
Benni
Antworten
#5
Auch dir vielen Dank Benni !
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste