Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen mit Klappenhülle
#1
Hi habe das aktuellste LinageOS auf dem klte GS5 und mein telefon hat eine Klappenhülle, leider habe ich ein mal in den Einstellungen für Klappenhüllen "direkt zur passworteingabe" angemacht, jetzt lässt es sich nicht mehr zurückstellen, das Menü reagiert aber das Telefon zeigt mir immernoch gleich die passworteingabe anstatt die Zeit und den Sperrbildschirm.

heute morgen kann ich das nicht gut verkraften - warum kann nicht einfach mal alles funktioniern?
Antworten
#2
Weil auch Du heute Morgen nicht richtig funktionierst? ;o)

Dein FlipFlap braucht die Berechtigung zum Systemeinstellungen ändern.
Update: Ups ...da gibts nix mehr zum einstellen ;o(
Gucke mal im PrivacyGuard ob FlipFlap Systemeinstellungen ändern darf und im Hintergrund laufen. Ansonsten hilft auch mal ein reboot mit 5 Minuten Akku raus!?
Wenn nix hilft, gucke ob Dein Modem/Bootloader einigermaßen aktuell ist.


schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#3
(01.12.2017, 20:05)llluuuzzziii schrieb: Weil auch Du heute Morgen nicht richtig funktionierst? ;o)

Dein FlipFlap braucht die Berechtigung zum Systemeinstellungen ändern.
Update: Ups ...da gibts nix mehr zum einstellen ;o(
Gucke mal im PrivacyGuard ob FlipFlap Systemeinstellungen ändern darf und im Hintergrund laufen. Ansonsten hilft auch mal ein reboot mit 5 Minuten Akku raus!?
Wenn nix hilft, gucke ob Dein Modem/Bootloader einigermaßen aktuell ist.


schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)

Also wenn einem nichts einfällt ist das völlig in Ordnung, ging mir ja auch so, doch dann schreib nicht so ein Blödsinn, nur um etwas zu schreiben.

Danke trotzdem für dein Bemühen =)
Antworten
#4
;o) ?? ;o). FlipFlap ist der Dienst für die Klapphülle
guckst Du ;o)

https://github.com/LineageOS/android_pac...s_FlipFlap

Sieht dann so aus:
[Bild: 7e024c8c5e18ded901d423128b6972cb.jpg]

Oder meintest Du etwas anderes? ;o)

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten
#5
(02.12.2017, 15:52)llluuuzzziii schrieb: ;o) ?? ;o). FlipFlap ist der Dienst für die Klapphülle
guckst Du ;o)

https://github.com/LineageOS/android_pac...s_FlipFlap

Sieht dann so aus:
[Bild: 7e024c8c5e18ded901d423128b6972cb.jpg]

Oder meintest Du etwas anderes? ;o)

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)

Den cache des Dienstes leeren hat geholfen! Wink
Antworten
#6
Na Mensch! ;o)) Schön wenn Mensch UND Maschine funktioniert! ;o))

schon Konfuzius sagte "Das Ploblem sitzt immel vol dem Computel!" ;o)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 mit Boeffla Kernel sucht Optimale Einstellungen Dissel 11 2.395 02.12.2017, 17:16
Letzter Beitrag: carlitoco
  Vorschläge bei den Einstellungen Meteorman 9 713 21.08.2017, 04:51
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] Note 4 CM12.1 "Einstellungen" wurde beendet samson 3 939 20.09.2016, 21:43
Letzter Beitrag: samson
  [ROM] S4, CM-Version in Einstellungen oldcan 2 575 28.08.2016, 19:04
Letzter Beitrag: oldcan
Information Rund um mein i9305 Einstellungen, Apps, Screenshots und mehr Bernulf 3 1.146 17.08.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Skorpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste