Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen
#11
cwm recovery wird nicht weiter entwickelt und deswegen sollte man twrp recovery flashen .
Vorteil von twrp:
-Tilos deutsche design Übersetzung
-übersichtlicher
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (23.07.2015), iBu (23.07.2015)
#12
(23.07.2015, 06:59)CM-Psycho schrieb: cwm recovery wird nicht weiter entwickelt und deswegen sollte man twrp recovery flashen .
Vorteil von twrp:
-Tilos deutsche design  Übersetzung
-übersichtlicher

Ergänzung zu TWRP.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.07.2015)
#13
(23.07.2015, 00:25)tilo140380 schrieb: Hey robby den dsp Manager gibt es doch noch, er wurde nur verbessert

Huhu Thilo,

hab mich wirklich mit den AudioFX beschäftigt und versucht da "meinen" Klang vom DSP Manager aus CM11 wieder hin zu bekommen. Absolut erfolglos. Hat sich immer irgendwie flach oder dumpf angehört und ich bin da überhaupt nicht mit zufrieden gewesen. Hab da echt alle Knöpf in jede Richtung bewegt auch wenn es noch so abwegig erschien.
Erst der Tipp mit PowerAMP hat mir jetzt meinen gewohnten Klang wieder ermöglicht und ich bin damit (bisher) zufrieden. ; ) Danke hierfür nochmal an die User hier.

Mit dem Recovery das ist ja alles schön und gut, zieht aber zumindest beim S2 den Rattenschwanz mit dem Kernel hinter sich her.

Noch ist auch alles irgendwie machbar (nicht zuletzt auch durch eure super Unterstützung hier im Forum), sehe aber die Tendenz ehern kritisch. Was fehlt als nächstes im System und muß durch eine App ersetzt werden? Macht es leistungsmäßig Sinn, systemintegrierte Funktionen in externe Apps aus zu lagern oder bremst daß das Gesamtsystem doch ehern aus?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [CRASH] "Einstellungen" wurde beendet. antimalware 6 7.028 20.03.2016, 19:31
Letzter Beitrag: antimalware
  LG G3, CM 13.0 Einstellungen für Mobilfunknetze LTE nicht abwählbar wiedeklaus 2 3.376 30.12.2015, 17:41
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste