Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Gear Fit und CM10/11?
#1
Hallo Leute, bin noch recht neu hier und habe seit zwei Tagen CM11 auf meinem S3 Mini. Läuft alles echt flüssig und ist schön anzuschauen :-)

Nachdem ich mich nun durch das World Wide Web gekämpft habe und immer wieder lesen musste "nein, klappt nicht. funktioniert nicht damit" etc... habe ich es hinbekommen und sowohl den Gear Fit Manager, als auch S Health Lite auf meinem S3 Mini zum Laufen bekommen. Es sieht wirklich so aus als würde es mit dem Gear Fit funktionieren. Allerdings habe ich (noch) keines. Deshalb würde es mich interessieren ob schon jemand anderes Erfahrungen mit dem Gear Fit und CM 10 oder 11 gemacht hat oder eventuell sogar das Gear Fit mit dem S3 Mini koppeln konnte.

Falls jemand ein Gear Fit und ein altes S3 Mini hat, kann er sich ebenfalls melden, dann können wir vielleicht gemeinsam ausprobieren, ob das koppeln klappt!

Lg, zack89
Antworten
#2
Hoi,

du kannst dich gern mal bei mir melden.

Hab CM11 drauf, die App Crash aber die Fit is vorhanden Wink
Sollten die Apps laufen kann ich gerne testen ob es klappt.
Antworten
#3
Habe seit gestern Nacht die Gear Fit auf meinem S4 mit CM11 laufen! Endlich.... ging nur weil ich die build.prop geändert habe! Die Fit App läuft nicht,aber ist Momentan nicht so wichtig. Bin erst einmal froh das ich das "Ding" benutzen kann ;-)
Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung!
Antworten
#4
(14.06.2014, 11:01)Dirk Lounge Javea schrieb: Gear Fit S4 mit CM11 build.prop geändert
Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung!

Hi, ich habe auch die build.prop geändert, leider mit keinem Erfolg.
Hatte die einfach im ES kopiert, verschoben, bearbeitet und drüberkopiert.
Ende vom Lied, alles nochmal neu, Display hatte mir danach alle seine Farben gezeigt.

Jetzt möchte einen gang zurückschalten.

Kannst Du mir genau sagen, wie Du vorgegangen bist?
Ich habe ein S4mini CM11 M7. Und eine Gear Fit. Hatte Irgendwie es auch geschafft 1x das sich die verbunden hat und geupdatet hat.
Nur kein 2x.

Welche Version vom Gear fit Manager hast du drauf? Und welchen Text hast Du in die Build.Prob geschrieben/geändert

Danke
'morphois77
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S5 Kamera Erfahrungen Dissel 21 17.097 22.08.2022, 22:04
Letzter Beitrag: ronnor
  [LOS] Erfahrungen mit LOS bei Samsung Galaxy Tab S6 lite wifi (gta4xlwifi) wowi63 0 1.889 22.06.2022, 10:00
Letzter Beitrag: wowi63
  S7 Gear 360 auf Lineage 14.1 logeams 2 2.003 17.03.2018, 12:08
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [TUTORIAL] Galaxy S7 edge und Gear S3 errut 10 6.090 07.02.2018, 18:19
Letzter Beitrag: errut
  Problem mit Gear APP und S Plugin Der Trollo 3 3.238 31.07.2017, 17:52
Letzter Beitrag: grafix_

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste