Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit WLAN Repeater Aldi?
#1
Hallo zusammen!

Wer kann mir Auskunft über den Medion Life P85016 geben. Es ist ein Dualband Repeater für das 2,4 GHz - und das 5 GHz-Band. Jetzt mein Problem - funkt das Teil gleichzeitig auf beiden Frequenzbändern oder immer nur in einem?
In den Tests und in den Beschreibungen steht "funkt gleichzeitig im 2,4 GHz oder 5 GHz Band."

Für mich heißt das, er funkt immer nur in einem Band zur Zeit. Huh
Beispiel für meinen Router "funkt im 2,4 GHz und 5 GHz-Band" was er auch tut, da er auch die entsprechende Anzahl an Antennen (6) hat.

Wer kann helfen? Confused

VG Pulli67
Antworten
#2
Hi Pulli

Ja, ich habe Erfahrungen damit gemacht, und zwar keine guten. Dieses Ding is mir nach 2 Monaten kaputt gegangen, Drecksding.
Wollte einfach nichts mehr funken, von der einen auf die andere Minute...

WLAN Karte kaputt. Hab es zurückgegeben und ein neues bekommen, mal hoffen dass das länger hält..

LG,
Philip
Antworten
#3
Danke für den Hinweis. Auch wenn das Teil nur 25 Euronen kostet sollte es länger halten. Aber funkt das Teil gleichzeitig in den beiden Frequenzbereichen? Stellt es beide gleichzeitig zur Verfügung? VG Pulli67

Gesendet mit der Premium App. Ich weiß das ich Nichts weiß und das ist mein ganzes Wissen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
pamoke (26.07.2014)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste