Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Problem mit GPS Empfang
#11
(22.01.2015, 19:55)androidlove schrieb:
(22.01.2015, 19:54)Andreas N. schrieb:
(22.01.2015, 15:42)androidlove schrieb: ROM ist das, was unter Einstellungen-Telefoninfo-Cyanogenmod Version steht.

Steht eigentlich unter meiner Signatur - aber hier bitte nochmals:
Samsung Galaxy S4 | 11-20141112-SNAPSHOT-M12-jflte

Auf den Handy sieht man die Signatur nicht. In der Cyanogenmod Forum App

Ok, sorry! Das wusste ich nicht Pray - aber jetzt dafür.
Antworten
#12
Andreas N...wohnst du irgendwo am Grenzgebiet ?
Bei mir läuft die selbe M12..ohne Probleme mit GPS...ansonsten wirds schwierig das so raus zu finden..wie verhält es sich,keine Verbindung oder bricht ab mittendrin oder wie ?
gr AR
Antworten
#13
Mit welcher App versuchst du denn dein GPS zu verwenden?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (22.01.2015)
#14
Hallo Andreas N,

Les mal hier hatte jemand das selbe Problem mit dem S4.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...eme?page=2
Antworten
#15
(22.01.2015, 20:26)Andyrandy schrieb: Andreas N...wohnst du irgendwo am Grenzgebiet ?
Bei mir läuft die selbe M12..ohne Probleme mit GPS...ansonsten wirds schwierig das so raus zu finden..wie verhält es sich,keine Verbindung oder bricht ab mittendrin oder wie ?
gr AR
In Wien bei der Grenze zu Niederösterreich.

(22.01.2015, 20:33)skybundi schrieb: Mit welcher App versuchst du denn dein GPS zu verwenden?
wetteronline und Maps.me; bei beiden konnten keinen Standort festgestellt werden.

Mittlerweile Maps.me funktioniert, weil ich wie weiter oben vorgeschlagen, FasterGPS installiert habe.

(22.01.2015, 21:03)Andi17 schrieb: Hallo Andreas N,

Les mal hier hatte jemand das selbe Problem mit dem S4.
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-R...eme?page=2

Ich kenne diesen Beitrag, aber hier gibt es nicht wirklich eine positive Erledigung.
Antworten
#16
Ja das ist dann halt das Grenznahe Problem..da mußte die richtige App für finden...wenn FasterFix läuft ist das schon mal gut..wenn ich was anderes finde..kriegst bescheid ..

Diese könntest glaube ich noch versuchen...
https://play.google.com/store/apps/detai....gpsstatus
hört sich gut an
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Andi17 (22.01.2015)
#17
(22.01.2015, 21:08)Andyrandy schrieb: Ja das ist dann halt das Grenznahe Problem..da mußte die richtige App für finden...wenn FasterFix läuft ist das schon mal gut..wenn ich was anderes finde..kriegst bescheid ..

Diese könntest glaube ich noch versuchen...
https://play.google.com/store/apps/detai....gpsstatus
hört sich gut an

Habe GPS Status heruntergeladen - habe 7 von 20 Sateliten. Maps.me funktioniert - also findet meinen derzeitigen Standpunkt
Wetteronline derzeit keine Funktion. Da nehme ich eher an das da das Programm etwas hat.
Antworten
#18
Also mit 7 Satelliten solltest du eigentlich gut Standort Informationen bekommen.
Ich bekomme gerade 7-11 Satelliten rein und habe bei 7 eine Genauigkeit von 1m.
Getestet mit GPS Status und sehr bewölktem Himmel.
Guck doch mal ob du bei deiner Wetteronline App "bei Einstellung --> Privacy -->Privacy Guard" der App auch Location auf Allowed hast.
Antworten
#19
(22.01.2015, 21:46)skybundi schrieb: ...
Guck doch mal ob du bei deiner Wetteronline App "bei Einstellung --> Privacy -->Privacy Guard" der App auch Location auf Allowed hast.

Ja ist auf Ein gestellt - habe das App deinstalliert und 1W installiert - der liefert mir sogar punktgenaue Ortsangabe. Also besser als Wetteronline.

Thema ist für mich erledigt, da ich mit der App GPS Status und FasterGPS für positive Erfolg habe, sprich GPS funktioniert wieder.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andreas N. Danke für diesen Beitrag:
skybundi (23.01.2015), Andi1977 (22.01.2015)
#20
Danke Bitte ;-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.836 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.292 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste