Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error 404 beim Runterladen von 11er Nightlys Galaxy S3
#1
Hallo,

ich kann hier: https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300

Keine 11er Nightlies mehr runterladen. Ich bekomme Fehler 404.

Gruß,
Tim
Antworten
#2
Ja, die alten Nightlies wurden alle vom Server entfernt! Es funktionieren mittlerweile nur noch eine bestimmte Anzahl an voherigen Versionen.

Wahrscheinlich funktioniert selbst CM12 nur noch wenn du Glück hast.
Antworten
#3
(24.12.2015, 15:58)Squeezy schrieb: Ja, die alten Nightlies wurden alle vom Server entfernt! Es funktionieren mittlerweile nur noch eine bestimmte Anzahl an voherigen Versionen.

Wahrscheinlich funktioniert selbst CM12 nur noch wenn du Glück hast.

cm-11-20151213-NIGHTLY-i9300.zip
vom 13.12.2015 ist eine "alte" nightly? CM12 gab es nie für S3 und die will ich auch gar nicht bekommen. CM13 geht nur nach fullwipe und das möchte ich momentan nicht machen. Ich hätte halt gern auf CM11 vom 13.12. geupdated. Aber die ist down. Gibt es irgendwo nen Mirror?
Antworten
#4
Hm, das mit CM12 war nur die Annahme da, sogar v13 dafür entwickelt wurde. Mir geht es hier aber mehr um die Anzahl der letzten Nightlies, was natürlich auch sein kann , dass CM11/12 für gewisse Geräte gelöscht wurde. Kurz Offical CM11 gibts für dein Gerät nicht mehr.

Ansonsten mach doch mit Titanium ein backup und flash CM13.
Antworten
#5
(24.12.2015, 17:11)Squeezy schrieb: Hm, das mit CM12 war nur die Annahme da, sogar v13 dafür entwickelt wurde. Mir geht es hier aber mehr um die Anzahl der letzten Nightlies, was natürlich auch sein kann , dass CM11/12 für gewisse Geräte gelöscht wurde. Kurz Offical CM11 gibts für dein Gerät nicht mehr.

Ansonsten mach doch mit Titanium ein backup und flash CM13.

Schwer zu glauben, da CM11 für das S3 der letzte stabile CM war und der CM13 noch sehr jung ist.
Man muss doch noch irgendwo Zugriff auf die letzten CM11 Nightlies kriegen.
Antworten
#6
Mir persönlich würden da nur unoffical versionen aus dem xda forum einfallen.

Naja ich hab bei meinem OPO als CM13 raus kam nichtmal mehr Zugriff auf CM12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage 16 Empfang mit Galaxy S5 Plus moviesdown 4 966 18.05.2020, 13:11
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy S4 LTE+ (I9506) mit LineageOS 16 Akkuverbrauch Sameroney 3 981 24.04.2020, 01:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineageos 17 für das Galaxy S5 Meteorman 3 2.371 22.02.2020, 16:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SD Karte im Galaxy A40 kolja82 1 858 19.02.2020, 19:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 994 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste