Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etar fest im LOS eingebaut? ... war ja zu erwarten!
#1
   

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#2
Moin llluuuzzziii,

dass Etar ein Kalender ist, hab ich grad selber rausgefunden. Aber was du sonst mit deinem Post sagen willst, verstehe ich nicht. Kannst du ein paar Sätze dazu schreiben?

LG, gogol
Antworten
#3
Ich vermute er meint damit, dass Etar jetzt fest in LOS 17.1 integriert ist.
Antworten
#4
Moin moin

Ups, Sorry, Ja, AOSP 10 hat keine eingebaute KalenderApp mehr bzw. die eingebaute wurde im Funktionsumfang durch Google stark verringert.
Im IRC/Reddit wird deshalb empfohlen Etar zu installieren.
Ich habs installiert und mir die Innereien angeguckt und war verwundert warum die Entwickler diese App nicht gleich fest ins ROM einbauen. Die App ist FOSS, sauber programmiert, kompatibel zu Android 10 ...

... und dann sah ich diesen Eintrag auf dem Server der die ROM's baut ;o)

i9505 mit LOS17.1
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen llluuuzzziii Danke für diesen Beitrag:
gogol (26.05.2020)
#5
Alles klar. Danke für deine Erläuterungen, llluuuzzziii.

LG, gogol
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste